Danke für Informationen. Wie kann ich mir das mit dem Split Screen vorstellen?
Beiträge von HSeber
- 

- 
					Ich wechsle im November von einem Tesla Model 3 LR zu einem i4. Im Tesla nutze ich sehr gerne die Youtube Music App oder auch Amazon Music. Welche Musik Dienste sind denn im BMW verfügbar? Spotify habe ich hier schon öfters gelesen, was sonst noch? 
- 
					Davon mal abgesehen... geil sind auch die Charger in Ebene -1 oder -2 wo du nach dem scannen eines Barcode an der Säule deine Zahlungsinformationen eingeben sollst. Funktioniert natürlich super ohne Empfang da unten. Frage mich dann immer welcher Vollpfosten das so geplant und nicht getestet hat. 
- 
					Ich prüfe vorab mit der AirElectric und/oder Chargeprice App die Verfügbarkeit und Preise. Mit der Website "woladen.autos" kann ich dann auf dem Weg dorthin Live sehen wieviele Säulen belegt/frei sind. 
- 
					Gibt es irgendwo eine grobe Matrix was mit welcher vorhandenen Konfiguration nachgekauft werden kann? Ich habe einen Wagen bestellt, und interessiere mich was als Upgrade noch möglich ist. 
- 
					Als Tesla Fahrer kann ich dir versichern das du keine türkische Tesla Mitgliedschaft benötigst um dort an den Superchargern laden zu können. Prüfe aber ob die dort für alle Vehicles freigegeben sind. Hier kannst du die Supercharger prüfen: https://supercharge.info/map 
- 
					Lässt sich das Stop&Go Pkaet naträglich dazukaufen? Wenn ja - wie? 
- 
					Danke für die unterschiedlichen Bilder. Ich hab ihn für November genauso bestellt aber mit 19" Zoll bzgl. Reichweite.