Frage als noch nicht BMW Fahrer - ich möchte hauptsächlich Tesla und EnBW Lader für die Ladeplanung festlegen. Ist das in der BMW App möglich?
Beiträge von HSeber
-
-
Wir haben halt ein günstiges Youtube Premium Family Abo.
Spotify Premium gab es lange Zeit kostenlos im Tesla aber seitdem das gecancelt wurde sind wir primär wegen Youtube Video (Kids) dorthin gewechselt. Das inkludierte Music Abo ist halt ein netter Zusatz auf den wir dann gewechselt sind. Ich möchte ungern noch ein Spotify Abo abschließen - da gehe ich eher Kompromisse ein.
-
Ein aktueller Screenshot wäre top wie das von dir gemeint ist.
Persönlich würde ich bevorzugt das BMW Navi verwenden aufgrund der vermutlich besseren Ladeplanung usw... In der Smartphone App, so habe ich es hier gelesen lassen sich Ladeanbieter eingrenzen bzw. ausschließen. Alternativ geht vermutlich auch das Musik-Streaming per Bluetooth.
-
Welcher Splitscreen? Gibt es nicht.
Hat Michel4 oben in seinem Post erwähnt.
-
Danke für Informationen. Wie kann ich mir das mit dem Split Screen vorstellen?
-
Ich wechsle im November von einem Tesla Model 3 LR zu einem i4.
Im Tesla nutze ich sehr gerne die Youtube Music App oder auch Amazon Music.
Welche Musik Dienste sind denn im BMW verfügbar? Spotify habe ich hier schon öfters gelesen, was sonst noch?
-
Davon mal abgesehen... geil sind auch die Charger in Ebene -1 oder -2 wo du nach dem scannen eines Barcode an der Säule deine Zahlungsinformationen eingeben sollst. Funktioniert natürlich super ohne Empfang da unten. Frage mich dann immer welcher Vollpfosten das so geplant und nicht getestet hat.
-
Ich prüfe vorab mit der AirElectric und/oder Chargeprice App die Verfügbarkeit und Preise.
Mit der Website "woladen.autos" kann ich dann auf dem Weg dorthin Live sehen wieviele Säulen belegt/frei sind.
-
Gibt es irgendwo eine grobe Matrix was mit welcher vorhandenen Konfiguration nachgekauft werden kann? Ich habe einen Wagen bestellt, und interessiere mich was als Upgrade noch möglich ist.
-
Als Tesla Fahrer kann ich dir versichern das du keine türkische Tesla Mitgliedschaft benötigst um dort an den Superchargern laden zu können. Prüfe aber ob die dort für alle Vehicles freigegeben sind.
Hier kannst du die Supercharger prüfen: https://supercharge.info/map