Das Facelift kommt ja jetzt erst raus. Wird noch etwas Dauer mit den Teilen.
Beiträge von icedearth
-
-
Der Begriff "Spezialist" ist mir Vorsicht zu geniessen, so darf sich ja mittlerweile jeder nennen
-
Ich denke in ein paar Jahren werden sich Firmen mit der Reparatur von Batteriezellen und Modulen befassen, dann wird das sicher günstiger wie ein Motortausch beim Verbrenner. Da bist du bei BMW doch auch immer 5 stellig dabei.
-
die Neue i4 Niere ist aber geschlossen und die Streben sind nur angedeutet, die Aerodynamik wird danken.
-
Warte doch auf die Facelift Niere, die hat auch Streben.
-
Wieso mit dem 6mm" Ladekabel rumärgern wenn das Auto eh nur mit 11kW laden kann. Weiß auch nicht warum BMW das macht, sonst sparen die auch an allem.
-
Größte Schuld trägt doch die Panikmache in den Medien und Stammtischen: "was wenn der Akku kaputt ist". Das die Angst völlig unbegründet ist weiß doch keiner. Was alles an einem modernen Benziner/Diesel kaputt gehen kann und was das mittlerweile zum Teil kostet hat doch keiner auf dem Schirm. Beim Akku hab ich wenigsten eine Garantie bis 8 Jahre/160000km. Gut 70% Kapazität sind nicht mehr so dolle, aber bei vielen modernen Verbrennern sind schon unter 100000km Steuerketten, Kolbenringe oder Turbos fritte, das hat keiner auf dem Schirm.
-
Was sind schon Ladeverluste im Verhältnis des Wertverlustes eines 60T€aufwärts BMWs.
-
Genau , am besten ohne Beifahrer
Nur mit Beifahrer, und das ohne Vorwarnung
-
Trotzdem empfiehlt es sich glaub ich zur Zeit für jeden großen Anbieter eine eigene Karte zu haben, das Roaming untereinander kann man ja vergessen.
Wird Zeit das die Regulierung da mal eingreift. Bei den Handynetzen hat man das damals ja auch gemacht.
Förderlich für die Elektromobilität ist das ja nicht gerade, sein ein Scheiß würde sich beim Benzintanken auch keiner antun.