Meines Wissens darf niemand an Ladesäulen parken; das Auto darf dort natürlich während des Ladevorgangs stehen.
Ganz so einfach ist es in Deutschland natürlich nicht, wo kämen wir da auch hin
Meines Wissens darf niemand an Ladesäulen parken; das Auto darf dort natürlich während des Ladevorgangs stehen.
Ganz so einfach ist es in Deutschland natürlich nicht, wo kämen wir da auch hin
Ich habe mir Aufkleber mit einem QR Code bestellt für die Windschutzscheibe (einfach mal QR Code Rettungskarte googeln) - so bekommen Rettungskräfte die Rettungskarte direkt am Handy angezeigt. Kann ich nur jedem empfehlen für die eigene Sicherheit und die der Einsatzkräfte!
Das habe ich auch gemacht, bin ja selber interssiert im Fall der Fälle schnell rausgeschnitten zu werden.
In D gibts E-Kennzeichen, die aber nicht verpflichtend sind und ohne die ich aber auch nicht an Ladesäulen parken darf. Es wiehert mal wieder der Amtschimmel.
0% ist ja nicht 0%, der Hersteller hat da ja schon Sicherheitreserven drin. Werde ich bei meinem 2 Jahre alten e-up dieses Jahr auch machen, habe da keine Bedenken. Ich dachte aber es reicht von 100 auf 10% runterzufahren.
Ich schaff auch mit dem Diesel keine 600km, weil ich vorher pinkeln muss
Na da würd ich aber zum Tesla Model S Plaid greifen. 1000PS um Welten billiger und schöner.