Beiträge von icedearth
-
-
Für mich steht damit fest sobald es das erste gute E-Cabrio gibt werde ich vermutlich den Jaguar verkaufen, gibt mir irgendwie nichts mehr außer das offen Fahrgefühl und das geht auch elektrisch.
-
Ich hatte einen 159er Alfa, zwar auch eine GM Plattform, aber trotzdem ein tolles Auto. Leider hat sich das Auto bemüht in Sachen Zuverlässigkeit alles Alfa-Klischees zu erfüllen.

-
Ich plane gar nicht so viel. Wenn jemand aufs Klo muss oder der Akku unter 20% geht suche ich mir einfach eine Ladestation auf der Route. Die Ladeplanung des Autos habe ich noch nie eingehalten.
-
Die Alfa DNA gibt es ja auch gar nicht mehr. Alles bis auf Giulia und Stelvio Stellantis Einheitsware. Der Neue mit dem hochtrabenden Namen Milano ist ein verkleideter Opel Mokka

-
als ich meinen M3 wieder hatte habe ich Gas gegeben und war kurz verwundert warum es nicht direkt losgeht

was kaufst du dir auch so eine Möhre

-
Da für mich auch die Urlaubsfahrt ansteht habe ich den Verbrauch mit der Dachbox ausprobiert. Identische Bedingungen Durchschnittstempo ca 115kmh. Ohne Dachbox 20,6 kwh/100km mit Dachbox 25,3 kwh/100km, macht schlanke 25% Mehrverbrauch
. Ist zwar ein M50 aber das Verhältnis dürfte sich übertragen lassen. -
Das würde ich genau so unterschreiben.
Dito, dann wird das mit der Hälfe bereut es hier im Forum aber eng.

-
Ein moderner Verbrenner mit 100T km ist meines Erachtens nach aber eine größere Wunderkiste wie ein gebrauchtes E-Auto. Turbo, Partikelfilter, AGR, verkokte Ansaugbrücken, Nockwellenversteller; kann alles richtig ins Geld gehen. Langläufer sind die schon lange nicht mehr.
-
Nach einer Woche im M50 war der Hans Zimmer Sound aus und bleibt auch aus. Verstehe auch auch nicht was Hyundai da mit dem Ioniq 5 N veranstaltet und Schaltvorgänge simuliert die das Auto langsamer machen; also ich brauch sowas nicht im neuen Auto. Hab zwar noch einen Z3 Sechszylinder aber das ist für mich Nostalgie und Spaß, nicht Alltag.