Beiträge von Geisi

Der Verkäufer hätte nun die Möglichkeit den Schaden für 500€ netto beheben zu lassen. Die lokale BMW Werkstatt sagt natürlich, dass es nicht lackiert werden kann wegen der Sensoren, aber dann hätte es jetzt mit dem fehlenden Lack durch die Kratzer auch schon nicht funktionieren dürfen.

Ich bin mir unsicher ob ich das "Risiko" eingehen soll oder es teuer austauschen lasse.

Ich hatte jetzt letzte Woche den besagten i4 besichtigt. Dabei war dann ein Lackschaden zu sehen der natürlich nicht auf den Bildern erkenntlicht ist.

Konrekt sind vorne links ein paar kleine Schrammen vom Stoßfänger drin. BMW sagt dazu ca. 1500€ weil die Front nicht lackiert werden sollte (Radarsensoren usw.)

Ist das plausibel und kostet das wirklich so viel?

IMG_1629.jpg

Hallo,

ich habe vor mir am Wochenende einen BMW i4 eDrive 40 anzuschauen. Das Fahrzeug ist EZ 10/23 und hat ca. 35.000km drauf.

Ich bin momentan am überlegen ob ich nicht meinen 120d aus 2017 zu tauschen. Dabei weiß ich noch nicht ob mir der i4 generell überhaupt zusagt.

Der i4 hätte nahezu Vollausstattung und ist für ca. 43.500€ (VB) inseriert. Gibt es beim i4 Dinge auf die man achten sollte? Ich denke mal bei einem so jungen Fahrzeug sollten noch keine Mängel ersichtlich sein.