Ja solche Mails kann man eigentlich vergessen, habe das Gefühl da antwortet eh nur ein Bot drauf, weil gefühlt immer 1:1 die gleichen Antworten kommen.. außer es geht um was mit Zahlung da sitzt dann tatsächlich jemand..
Beiträge von CJ#22
-
-
Genau, das wird ein Verbindungsproblem sein, vermutlich zwischen BMW und Spotify, einfach abwarten, das müsste dann irgendwann wieder von selbst gehen

Kommt ab und an wohl mal vor..
-
Toller Thread! Ich weiss jetzt dass ich 20km Puffer hab! Also wenn ich mit 0% in Bielfeld von der A2 fahre komm ich noch bis heim. Top!
Das kann dir gar nicht passieren das du mit 0% dort runterfährst, Bielefeld gibt es nämlich gar nicht..
-
Puh also was ich sehe, das die Aufnahme für die Bühne stark angekratzt ist sowie das Plastik darunter, der Unterbodenschutz sieht wie folgend aus:
Das Markierte Teil ist die Einfassung der Aufnahme, lässt sich rein von den Bildern schwierig sagen, aber die scheint das zu sein..
Kostet um die 20 EUR:
2 Staulippe hinten links (51758738051)
2 Staulippe hinten rechts (51758738052)
1 Aufnahme Hebebühne (51719448471)
Die Aufnahme kostet auch um die 20 EUR.
-
Was es alles gibt, verrückt

-
Die M50 Niere kostet 154€ Netto bei meinem Händler. Bei 500€ wäre das aber ein teurer Einbau.
Das wäre mir neu, die Niere kostet im ETK um die 400 EUR..
Da hat dein Händler einen Fehler gemacht..
-
Meiner hat kein DAP. Glück gehabt. Habe mir gestern den passenden Grill beim Händler bestellt. Der Einbau geht relativ schnell und mache ich selber.
Dann ists entspannt, Front ab, alten Grill ausclipsen, neuen Rein und gut ists

-
Oh oh, dann frage ich mich, wie das mein Händler für insgesamt 500 Öre inkl. Umbau hinbekommen möchte.
Das wird durchgerutscht sein, denn das Radom ist beim Grill nicht mit aufgeführt das man das benötigt und im ETK ist das in einer ganz anderen Warengruppe und der Grill ist einzeln dargestellt, es wird also nur den Grill tauschen, nicht aber das Radom.
Hier mal zur Veranschaulichung:
Grill ist in der 51 und das Radom in der 66
-
-
Das auf dem Bild ist das Radom selbst welches vor dem Radar sitzt, keine einfach Abdeckung daher kostet das auch 240 EUR..
Das Radon ist auch beheizt.