Beiträge von CJ#22

Das verstehe ich bis heute nicht, warum jedes E oder Hybrid Auto irgendwelche blöden Akzente in Blau oder Grün haben muss.. sieht in 90% der Fälle bescheiden aus und die meisten Kunden wählen es soweit möglich auch noch ab..

Allerdings muss ich auch sagen, im i4 erfüllt er halt auch keinen wirklichen Zweck, beim Verbrenner kann man damit ja noch schalten, aber hier gibt es ja nur 1 Gang Vor und Zurück..

Naja ich finde den kleinen Hebel eigentlich ganz schick. Mich stört die Positionierung des P-Knopfes am großen Hebel total...

wird spannend ob man einfach das Mittelkonsolenmodul aktualisieren, bzw. umrüsten kann :)

Das wird sicher gehen, musst das aber dann Codieren und halt das komplette Teils austauschen, was sicherlich preislich und vom Aufwand her total Banane sein wird..

Das hat auch der G2X LCI schon erhalten..

Deswegen der wird sicher mit dem LCI Update des i4 auch Einzug halten, könnte im März kommen, da für März das Update mit OS8 für den 4er geplant ist..

Gerade mal geschaut, also in der Digitalen Broschüre ist der kleine Hebel schon drinnen, jetzt heißt es abwarten bis die Pressemitteilungen kommen, dort wird es sicher aufgeführt sein.

Danke! Also grundiert kaufen, zu einem guten Lackierer tragen (Chris Concepts aus Lübeck, war immer perfekt), schauen ob er es trifft und notfalls fix Carbonoptikfolierung drüber - fertig. :thumbup: Hat jemand die BMW-Teilenummern?

Links:

Teilegruppe Fahrzeugausstattung Blende Schweller / Radlauf

BMW Original Teil 51 16 8 492 897

Rechts:

Teilegruppe Fahrzeugausstattung Blende Schweller / Radlauf

BMW Original Teil 51 16 8 492 898

Sind bereits grundiert

(2 Abdeckkappe Aussenspiegel grundiert li. (51168492897)

Wenn dir Fahrdynamik egal ist, dann kannst du auch auf 245er rundherum wechseln.

Solange das als Kombination im Sommer auch zugelassen ist (COC) spricht dort rein technisch und legal nichts dagegen.

Der Rest ist was solche Reifen angeht sicherlich persönliche Präferenz, ich würde diesen Reifen niemals auf eins meiner Autos machen, aber das ist deine Entscheidung.

Ja das war so eine Nacht und Nebelaktion von BMW.. die Zulieferer wurden informiert..

Die Händler nicht und irgendwann hatte sich das rumgesprochen dann gab es mal einen Zweizeiler und fertig..

Ich habe die Sonnenbrille in Ihrer Hülle in der Seitentasche der Tür liegen, weil die mit Hülle nicht in das Fach reinpasst, da habe ich lediglich ein Tourniquet, ein Gutschneider und ein paar Handschuhe drinnen rumfliegen, für den Fall der Fälle..

Trotzdem ist es schade, dass es entfallen ist, da es ja die Mehrheit in den Foren als nützlich empfand..

Das ist im G2X Forum aber auch hier schon bekannt, mit der Suche erhältst du einige Ergebnisse hier 👍🏻 kurz und bündig, das Fach ist bereits im Juli 2021 entfallen, dieses gibt es nur noch in Verbindung mit dem Belederten Armaturenbrett..

Hier gab es wohl Probleme mit dem Werkzeug..