Ein nackter 35er? Ich habe noch nie einen unter 52 ohne nennenswerte Ausstattung gesehen.
Ich hole meinen 40er in zwei Wochen ab - nicht viel drüber.
Ein nackter 35er? Ich habe noch nie einen unter 52 ohne nennenswerte Ausstattung gesehen.
Ich hole meinen 40er in zwei Wochen ab - nicht viel drüber.
Mir ist heute morgen einer für 43k vor der Nase weggekauft worden. Wollte ich reservieren und Anzahlen... Hatte zwar kein Komfortzugang
43K... mh, das ist aber nicht weit weg von dem Neuwagen oder Tageszulassungen.
Diese eklatanten Unterschiede fallen doch eigentlich nur auf, weil man sie bei Verbrennern nie so genau messen konnte, oder?
Aber den Airbag rausbauen, macht man ja ned jeden Tag und es machen auch ned alle Mechaniker in den Werkstätten normalerweise.
Ah, klar.
Ja, gerade den Airbag hast du mit einem Schraubenzieher in weniger als 30 Sekunden ausgebaut. Das ist ja ein beliebtes Diebesgut.
Ich fand´ es schon interessant, dass man die Löcher dafür einfach an der Lenkradrückseite erfühlen kann.
Da kriegst ein neues Schaltzentrum.
Ist leider nen größeres Thema, weil da muss das Lenkrad und der Airbag ab.
Das geht aber richtig schnell. Airbag und Lenkrad hast du in wenigen Minuten ab, wenn du weisst, wo du hingreifen musst.
Mh, vielleicht ne Unterschriftenaktion/Petition? Kann mir gut vorstellen, dass das dann eher beim Produkt Owner ankommt. Vielleicht bekommt er diese Meldungen garnicht.
Ja, und dann hast solche Fälle, da wird ein Auto am Stadtrand dann nachts um 3 mit dem Laden fertig und du darfst dann 5 Stunden Blockiergebühren zahlen, weil du keinen Bock hast mitten in der Nacht aufzustehen. Und um die Uhrzeit kommt sowieso kein anderer.
... war ein Grund von Bekannten sich wieder einen Verbrenner zuzulegen. Das Laden ohne eigenen Anschluss daheim war zu mühsam auf Dauer.
Also ich finde Blockiergebühren generell auch doof, zumindest wenn sie so stark limitieren. Das schränkt die Elektromobilität stark ein.