Ich finde das sooo kompliziert - gibt es dan nicht irgendwie einen Guide, den ich durchgehen kann?
Beiträge von Matthias
-
-
Ich habe das adaptive Fahrwerk, weil es auf Dauer das bequemste Fahrwerk auf Dauer sein soll (und weil man nur so die progressive Lenkung bekommt).
-
Ich habe mich auf dein Budget von 50K bezogen.
Und du musst doch selber wissen, ob du mit einem BLP von ca. 70K an deine Wunschkonfiguration rankommst. Das kann ich dir nicht abnehmen. Bei mir hat es geklappt (ich wollte aber auch keinen Komfortzugang).
-
Ich habe ein 70K-Regel-Paket reingepackt (M-Paket, Fahrwerk,...)
-
An Ionity gibts wenigstens keine Blockiergebühr, an Tesla wäre es mistig wenn man dann schnell rennen muss wegen 1Euro/min :D.
WATT? Bei Tesla muss man Blockiergebühren zahlen.. oh man, warum ist alles so kompliziert....
-
Ein nackter 35er? Ich habe noch nie einen unter 52 ohne nennenswerte Ausstattung gesehen.
Ich hole meinen 40er in zwei Wochen ab - nicht viel drüber.
-
-
Mir ist heute morgen einer für 43k vor der Nase weggekauft worden. Wollte ich reservieren und Anzahlen... Hatte zwar kein Komfortzugang
43K... mh, das ist aber nicht weit weg von dem Neuwagen oder Tageszulassungen.
-
Diese eklatanten Unterschiede fallen doch eigentlich nur auf, weil man sie bei Verbrennern nie so genau messen konnte, oder?
-
Aber den Airbag rausbauen, macht man ja ned jeden Tag und es machen auch ned alle Mechaniker in den Werkstätten normalerweise.
Ah, klar.
Ja, gerade den Airbag hast du mit einem Schraubenzieher in weniger als 30 Sekunden ausgebaut. Das ist ja ein beliebtes Diebesgut.
Ich fand´ es schon interessant, dass man die Löcher dafür einfach an der Lenkradrückseite erfühlen kann.