Oh, ist damit das Loch für Aussparung gemeint.
Kann man da nicht nen Stöpsel draufmachen?
Oh, ist damit das Loch für Aussparung gemeint.
Kann man da nicht nen Stöpsel draufmachen?
und die AHK (kostet auch rund 0,2 kWh)
Wieso kostet die AHK denn 0,2kWh. Soviel wiegt die doch nicht?
Hab gerade das Angebot für eine elektrisch schwenkbare AHK von BMW bekommen: Netto / Brutto: 2.631 / 3.131 EUR
Ich habe jetzt den Einbau der Originalen bei einer auf BMW spezialisierten Werkstatt für EUR 2488,- (brutto) bekommen.
Das werde ich wohl machen lassen.
Auf der Webseite heisst es irgendwo:
Zusätzlich bietet BMW einen optionalen SIM-Reader für die persönliche eSIM an (Teilenummer: 84105A48C11), der es ermöglicht, eine physische SIM-Karte zu verwenden, falls Ihr Mobilfunkanbieter keine eSIM unterstützt.
Fuer den SiM-Card.Reader bräuchte ich ja auch eine weiter Sim-Karte. Die würde mich das gleiche kosten.
Ich habe hier jetzt ein paar Seiten durchgelesen.
Bei meinem Vodafone Vertrag kostet wohl jede zusätzliche Karte 5,- Euro / Monat. Aber wenn ich das so lese hier, dann lohnt sich das schon, wenn man viel telefoniert. Richtig?
Das hört sich aber eigentlich nich tragisch an. Das Handy habe ich eh meistens in der Hand ![]()
Was passiert eigentlich wenn man an der Stelle eine selbstreparierende Lackschutzfolie drauf hat. Schmiergelt es dir runter und muss neu gemacht werden?
Das macht Tesla ja schon gut vor - der Preis auf der Webseite ist der VK.
Wer braucht dann noch Verkäufer? Die sind dann nur noch Schmuck am Nachthemd und die vielen großen Autosalons können sich auf die Werkstatt schrumpfen.
Das stimmt widerum auch nicht ganz: Tesla macht ständig Rabattaktionen.
Als ich im Dezember gesucht habe, war gerade ein 6K Rabatt für die, die noch in Dezember zulassen.
Unser Unternehmen ist auch im Handel tätig, aber zum Glück B2B im Bereich Großhandel von Rohstoffen, da gibt es sowas nicht in dieser Form, da gibt es ein Preis und fertig, bin ich ehrlich ganz froh drum
Ist aber auch im B2B üblich. Da hast du grosse weltweite B2B Zulieferer und die fahren dann halt so Aktionen, wie keine Versandkosten oder Rabatt auf bestimmte Bauteile. In der Zeit springt der Umsatz dann hoch, weil sich der Einkäufer damit auch bei seinem Chef profilieren kann.