Ich habe hier jetzt ein paar Seiten durchgelesen.
Bei meinem Vodafone Vertrag kostet wohl jede zusätzliche Karte 5,- Euro / Monat. Aber wenn ich das so lese hier, dann lohnt sich das schon, wenn man viel telefoniert. Richtig?
Ich habe hier jetzt ein paar Seiten durchgelesen.
Bei meinem Vodafone Vertrag kostet wohl jede zusätzliche Karte 5,- Euro / Monat. Aber wenn ich das so lese hier, dann lohnt sich das schon, wenn man viel telefoniert. Richtig?
Das hört sich aber eigentlich nich tragisch an. Das Handy habe ich eh meistens in der Hand
Was passiert eigentlich wenn man an der Stelle eine selbstreparierende Lackschutzfolie drauf hat. Schmiergelt es dir runter und muss neu gemacht werden?
Das macht Tesla ja schon gut vor - der Preis auf der Webseite ist der VK.
Wer braucht dann noch Verkäufer? Die sind dann nur noch Schmuck am Nachthemd und die vielen großen Autosalons können sich auf die Werkstatt schrumpfen.
Das stimmt widerum auch nicht ganz: Tesla macht ständig Rabattaktionen.
Als ich im Dezember gesucht habe, war gerade ein 6K Rabatt für die, die noch in Dezember zulassen.
Unser Unternehmen ist auch im Handel tätig, aber zum Glück B2B im Bereich Großhandel von Rohstoffen, da gibt es sowas nicht in dieser Form, da gibt es ein Preis und fertig, bin ich ehrlich ganz froh drum
Ist aber auch im B2B üblich. Da hast du grosse weltweite B2B Zulieferer und die fahren dann halt so Aktionen, wie keine Versandkosten oder Rabatt auf bestimmte Bauteile. In der Zeit springt der Umsatz dann hoch, weil sich der Einkäufer damit auch bei seinem Chef profilieren kann.
Ich finde das sooo kompliziert - gibt es dan nicht irgendwie einen Guide, den ich durchgehen kann?
Ich habe das adaptive Fahrwerk, weil es auf Dauer das bequemste Fahrwerk auf Dauer sein soll (und weil man nur so die progressive Lenkung bekommt).
Ich habe mich auf dein Budget von 50K bezogen.
Und du musst doch selber wissen, ob du mit einem BLP von ca. 70K an deine Wunschkonfiguration rankommst. Das kann ich dir nicht abnehmen. Bei mir hat es geklappt (ich wollte aber auch keinen Komfortzugang).
Ich habe ein 70K-Regel-Paket reingepackt (M-Paket, Fahrwerk,...)
An Ionity gibts wenigstens keine Blockiergebühr, an Tesla wäre es mistig wenn man dann schnell rennen muss wegen 1Euro/min :D.
WATT? Bei Tesla muss man Blockiergebühren zahlen.. oh man, warum ist alles so kompliziert....