nach Google Maps sind dort aktuell 14 von 16 frei, u. lt. Bilder war im Oktober da zumindest ein Bus angesteckt
Beiträge von ParadoxJdf
-
-
Hallo StephanR,
da ich mit meinen seit Anfang Feb. 2023 unterwegs bin kann ich dir auch etwas Feedback bezügl. Rückmeldungen anderer Personen geben.
Natürlich wird man kaum negative Rückmeldung wegen der Farbe bekommen, da in einer gesitteten Gesellschaft kaum jemand einen beleidigen will.
Wenn ich jedoch explizit jemanden auf dessen Meinung über die Wagenfarbe anspreche, habe ich bis dato keine negative Antwort erhalten, wie z.B.: aber schwarz wäre er schon schöner, ... odgl.
Eher im Gegenteil, wenn jugendliche Jungs dich am Parkplatz ansprechen, was das für ein BMW ist, fällt oft das Wort: "aber die Farbe is scho geil"
In meinem Arbeitskollegenumkreis war ich mal bei einer Einstandsfeier eingeladen und da gibt es jemanden, der sehr oft direkt seine Meinung kund tut. (ungesittete Gesellschaft
)
Selbst dieser Kollege meinte, das die Farbe einer Hammer ist, u. sie wie für den Wagen zugeschnitten sei.
Farbwechsel bei unterschiedlichen Lichtverhältnisse sind natürlich vorhanden.
Ist mal so bei farbigen Metallic Lack. Musste ich mich auch mal daran gewöhnen, da ich immer monotone "Farben", wie weiß, silber, schwarz hatte und da gibt es dieses Farbenspiel eben nicht.
Im Dunklen bzw. sonnenlosen Tagen, wirkt er sehr dunkel u. elegant.
Wenn jedoch die Sonne rauskommt, dann wird er schon etwas "grell" (nennen wir es mal ganz vorsichtig so),
ist aber nie so, wie im Konfigurator bzw. auf der App.
Kann dir nur den Tipp vom "wusl" nahelegen.
Fazit: ich würde in mir zur Zeit wieder so bestellen, vor allem auch, da die Farbe doch relativ selten zu sehen ist.
lg
-
-
mich täte interessieren, wieviel Unterschied da zwischen 1.0 und 2.0 ist, weil ich habe irgendwie keine Lust, jetzt nach 9 Monaten hierüber mit der Werkstätte zu disktuieren
Hier sieht man vom Themenstarter zwei Foto´s der zwei Versionen, (ist zwar einmal Schuko u. einmal Kraft, aber egal)
die äußeren Verriegelungsnasen sind anders, (bei Version 2 sieht es wie ein Pfeil aus)
Hier auch mal ein Bild von meiner 2er Version CEE Kraft
-
-
In der "My BMW App"
linker Reiter, ganz unten auf "BMW Driver's Guide".
Rest ist selbsterklärend.
-
die bauen das wohl je nach Verfügbarkeit ein, hab i4 M50 BJ: 16.01.2023 und " K E I N " Schiebedach
-
Hab mit WR auch 0.79 beim Beschleunigen geschafft. 😂
Hab mit meinen WR (19" Goodyear UltraGrip Performce+) bei +16,5 °C Außentemperatur auch bis 0,83 G beschleunigt,
die kleben da scheinbar richtig. (will den Gummiabrieb gar nicht wissen)
Hier in Österreich wird für diese Woche noch einmal kälter angesagt,
danach kommen auch die Sommerreifen vom Werk rauf (19" Michelin Pilot Sport4).
-
Ja leider in der App noch immer nicht,
war einer meiner ersten Feedbacks bei der App, welche ich als zusätzliche Funktion mir wünschen würde.
Da ich bei einigen Ladesäule lade, welche in Minutentakt abrechnen, wäre diese Info in der App schon hilfreich.
Aber schreib auch ein Feedback.
Die Menge macht da ja die Ausführung
-