So ein Scheiß. Musste vorhin die 20 Zoll Sommerreifen runter machen und habe erstmal die Winterräder montiert
Schraube im linken Vorderrad! ![]()
Muss die Tage mal zum Reifendealer und schauen, ob da ein Stöpsel rein geht.
So ein Scheiß. Musste vorhin die 20 Zoll Sommerreifen runter machen und habe erstmal die Winterräder montiert
Schraube im linken Vorderrad! ![]()
Muss die Tage mal zum Reifendealer und schauen, ob da ein Stöpsel rein geht.
Ich habe in den letzten gut 17 Jahren fünf 5er gefahren und wo ich den i5 Probe gefahren bin, da war für mich schnell klar, daß BMW mich beim 5er als Kunde verloren hat.
Ging mir ebenso. Bin vom 5er Touring zum i4 gewechselt. Der i5 war mir und vor allem meiner Frau zu "mächtig". Was für eine Burg von Auto!
Screenshot_2025-09-07-19-14-01-954_de.bmw.connected.mobile20.row-edit.jpg
Trotz einer ineffizienten Konfiguration mit 20 Zöllern und Carbonlippe am Heck ein effizientes Spaßmobil. 😎
Ich war im Schnitt schneller und sparsamer. ![]()
Ich bin mit dem 40er sehr zufrieden. Trotz der 20 Zöller finde ich ihn daher effizient.
Du hast bestimmt den M50.
Screenshot_2025-09-07-19-14-01-954_de.bmw.connected.mobile20.row-edit.jpg
Hab auch mal im Konfigurator geschaut. Schönes Auto! Mal schauen, wie er Live ausschaut.
Ich habe meinen im August 24 gekauft. Wollte bar bezahlen und als der Verkäufer die Vertragsunterlagen durchscrollte mussten meine schwachen Augen 0,99% sehen. Da habe ich die Kohle auf dem Konto der BMW Bank gelassen und zu knapp über 3% als Festgeld für die 3 Jahre angelegt. War das erste Mal, dass ich ein Auto finanziert habe.
Meldung ist jetzt nur noch in der App.
Welche Batterie ist da eigentlich gemeint?
Hochvolt oder 12Volt? Vom Bild wahrscheinlich eher der 12 Volt Bleiklotz. Der ist mit über 14 Volt aber rappelvoll. Sehr verwirrend. 🤔
Bin eben ein Stück gefahren. Alles normal. Muss aber zum Freundlichen. Meldung geht nicht von alleine weg.
Heute kam diese Meldung. Hat das schon mal jemand gehabt?
Screenshot_2025-08-03-17-45-08-929_de.bmw.connected.mobile20.row.jpg