Man schickt eine Route ans Fahrzeug und die kommt dann irgendwann nach 1 Stunde "im" Fahrzeug an
Kann ich so nicht bestätigen. Egal wo ich war, das ging immer ohne Probleme.
Vermute eher, dass da was im Argen liegt.
Man schickt eine Route ans Fahrzeug und die kommt dann irgendwann nach 1 Stunde "im" Fahrzeug an
Kann ich so nicht bestätigen. Egal wo ich war, das ging immer ohne Probleme.
Vermute eher, dass da was im Argen liegt.
Ich habe mir davon ein paar auf Lager gelegt.
Ist eine Tochter von Mann und Hummel. Der Vergleich mit dem ausgebauten Valeo Filter mit BMW Logo hat optisch und haptisch mal keine gravierenden Unterschiede gezeigt.
Filterlamellen schön gefüllt mit Kohle und Filtervlies sah auch sehr gut aus. Bei mir wird definitiv kein Filter für knapp 100€ eingebaut.
Screenshot_2025-06-03-21-29-24-630_com.android.chrome-edit.jpg
Bei 80 Tempomat hatte ich einen Verbrauch von 10,8kwh.
Sehr, sehr gut! Ich hab den 40er mit den 20 Zoll Rädern und kann von einem solchen Verbrauch nur träumen. Wer schön sein will muss leiden. 😎Die Statistik vom Mai sagt 18,1 kWh / 100km. Ich bin damit zufrieden.
Wurde bisher auch nur positiv auf die Farbe angesprochen.
OS8.5, Erstzulassung ist 11/2023
Genau wie meiner. Ich war aber noch nie beim Freundlichen. Updates werden mir im Auto und in der App angeboten und los geht's.
Ist das irgendeine Einstellung bei Dir, die das blockiert?
Gewechselt und Gehäuse innen ausgesaugt.
Bei 10€ für Aktivkohlefilter mache ich nicht rum.
inkl. dem teuren Aktivkohlefilter.
Hab gestern mal den Mikrofilter beäugt und gereinigt. Was ne Quälerei das Teil zu wechseln. Da muss man sich ja dermaßen in den Fußraum verbiegen. Die hohen Preise kommen da bestimmt vom Erschwerniszuschlag. Wie schön war das beim E61. Im Motorraum, vor der Frontscheibe. Wechsel im Stehen.
Habe gestern 80€ für 2024 von "Elektrovorteil" bekommen. Besser als nix.
Überschussladen evcc auf einem RasberryPI
Mit der Huawei Wallbox?