Routenplanung BMW App und sende mehrerer Ladepunkte / Ziele

  • Hallo,


    ich hier ein Thema, wenn ich eine Route mit der App plane werden mir Ladestopps angeboten.


    Dann kann ich alle Stops an den BMW senden. Leider kann ich nur das Ziel senden, wenn ich Mutli Stopps senden will kommt eine Fehlermeldung in der App.


    Das einzelne Ziel wird auch empfangen und die Route auch im BMW dann geplant und gestartet.


    Habet ihr einen Tip für mich ?


    Danke

  • Das ist kein Bug sondern ein Feature. Die Ladeplanung ist viel zu dynamisch, als dass man sie komplett vorplanen könnte. Sozusagen sieht man in der App eine Vorschau, das Auto plant aber bei Abfahrt eben nochmal neu, weil du ja zuvor nicht weißt, ob irgendwelche Lader defekt sind, du vielleicht doch schneller fährst, es regnet, oder sonst etwas. Aus dem Grund werden immer nur die manuellen Ziele übermittelt (auch, wenn es mehrere sind), jedoch nie die automatisch berechneten Ladestopps.


    Wenn du einen bestimmten Ladestopp haben möchtest, beispielsweise weil dort ein bestimmtes Restaurant ist, dann musst du diesen manuell als Zwischenziel übernehmen, dann sollte er auch ins Auto übertragen werden.