Amazon Music anstatt Spotify?

  • Hallo,

    ich warte noch auf die Auslieferung des i4, bin aber über dieses Thema gestolpert.

    Mir ist bekannt, dass Spotify als App im Auto verfügbar ist. Allerdings trage ich mich gerade mit dem Gedanken, generell von Spotify zu Amazon Music zu wechseln.

    Was würde das für den Musikgenuss im Auto bedeuten? Nur noch Musik-Streaming über das Handy und BT? Wäre das ein Nachteil gegenüber der Spotify App?

    LG Volker

  • also ich verwende ab und zu Amazon Music über das Handy,
    meist habe ich hier kein Problem, Handyempfang brauchst halt, aber das ist eh bei Spotify auch Voraussetzung ;)
    eigentlich ist es auch so, dass er, wenn du in das Auto einsteigst, er dann sofort wieder weitermacht, wo er vorher aufgehört hat,
    außer es ist eben länger her und du hast die App im Handy zugemacht