20210420: BMW i4 M Sport und Sonderedition des 7er debütieren in Shanghai

  • BMW i4 M Sport und Sonderedition des 7er debütieren in Shanghai


    Aggressivere Schürzen für den i4 mit M Sport Paket


    "BMW hat gleich mehrere Neuheiten zur Auto Shanghai mitgebracht, die meisten davon debütierten aber bereits im Vorfeld. Das Lineup in China ist deshalb jedoch mitnichten uninteressant. Neben dem neuen Elektro-Crossover iX und der neuesten Generation der iDrive-Technologie, die das kontroverse Modell erhält, gibt es nämlich auch noch zwei Premieren, die wir so noch nicht gesehen haben.

    Da wäre zum einen eine betont luxuriöse Sonderedition des 7er und zum anderen die Elektro-Limousine i4 mit M Sport Paket.

    Nennenswerte Details zum i4 M Sport wurden bisher nicht veröffentlicht, außer dass es die Ausstattung in China und anderen Märkten geben wird. Allerdings sind die Unterschiede zwischen dem betont dynamischen Trimm-Level und dem regulären i4 deutlich erkennbar."


    https://de.motor1.com/news/502…-sondermodell-i4-m-sport/