Fahrzeugbild

  • Ich würde mal fast vermuten, dass man das mit BimmerCode im Expertenmodus verändern kann. Allerdings dann auf eigene Gefahr ;)

    Zumindest beim 3er geht es unter folgendem:


    HU_MGU -> Expert Mode -> 3000 HMI_SPEECH -> TRIM_LINE


    Hier gibt es aber auch nur eine Liste was BMW hinterlegt hat, wenn die das schwarze nicht hinterlegt haben, dann kann man es nicht ändern.

  • Hallo ist bei Euch das Fahrzeugbild im Display so wie in eurer Konfiguration? Bei mir wird der I4 mit blauen Umfängen gezeigt jedoch habe ich komplett Shadowline. In der myBMW-App stimmt es jedoch. Kann man das wo ändern? Danke lg

    Bei mir wird das Fahrzeug in einer falschen Farbe angezeigt.

    Als sich gestern mein Sohn als Gast angemeldet hat, wurde bei ihm in der App das Fahrzeug in der richtigen Farbe angezeigt.

    Wieso zeigt er bei mir die falsche Farbe an?