Sitzkomfort M Sport Sitze

  • Moin,


    mal ne Frage in die Runde an Alle die auch erst kürzlich Ihren i4 bekommen haben.

    Ich habe meinen i4 eDrive 40 am 23.12.23 bekommen, standard M Sport Paket Sitze (Alcantara-/Sensatec-Kombination) und bin mit dem Sitzkomfort nicht so zufrieden. Ich finde die Rückenlehne der Sitze recht hard und kann mich auch nicht erinnern das mir das bei meiner sehr ausgiebigen Probefahrt von min. 1,5h aufgefallen wäre. Bei der Probefahrt hatte ich allerdings auch einen eDrive 35 ebenfalls mit M Sport Paket aber mit schwarzen Vollleder Sitzen (vermutlich das optinale Sensatec perforiert). Der Vorführer war auch schon bisschen älter, hatte noch die Joystick um die Fahrstufe zu wählen.


    Hat von Euch einer ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat BMW vielleicht was an den Sitzen geändert?