Problem mit Ladeziel bzw Lademodus

  • Hallo liebes Forum,

    Habe gerade probiert dass mein i4 ab eine bestimmte uhrzeit (pv abhängig) laden soll, hier in dem beispiel soll es ab 8:45 laden so dass er um 10:45 (Abfahrtszeit) fertig ist.

    Nach der einstellung passierte nichts, ausser das das auto weiter lädt und die paar prozent trotzdem mitten on der nach lädt. Auch wenn ich die abfahrtszeit ändere zb 18:00, verändert sich nichts.


    Bitte um erfahrungen ob ihr das erfolgreich einstellen konntet oder was ich hier falsch mache. Habe schon einige dinge probiert gehabt. Hatte es sogar einmal kurz dass es funktioniert hätte. Leider hatte ich hier die falsche Uhrzeit aktiv, musste somit alles neu einstellen. Wollte es erneut probieren in dem ich die gleichen daten eingestellt hätte, lustigerweise funktionierte es das 2. mal nicht mehr.


    Lg

    Danke

    Alex

  • Ich fürchte da bist du nicht alleine :)