Android Auto Navi im fahrerdisplay

• hallo zusammen,

Auf einmal kann ich die Android Auto Map in dem Fahrerdisplay hinterm Lenkrad nicht mehr anzeigen lassen. Nur die BMW map geht. Habe keinen Weg gefunden wie das wieder geht? Aufm grossen Display geht es.

Kann jemand helfen?

Danke

• Hast du denn eine aktive Navigation laufen? Die Karte wird aus meiner Erinnerung erst angezeigt, wenn du ein Ziel eingegeben hast und dich navigieren lässt.

Daily: BMW i4 M50 SanRemo Grün, Leder Vernasca / Oyster, M Technik Paket, M Sportpaket Pro und AHK

Sunny: Porsche 718 Boxster S / Family: Cupra Born VZ

Bestellt: BMW i4 M60 Portimao Blue, Sensatec Cognac

• Ja, wenn die Andoid Auto Navigation aktiv läuft (mit Zielführung) ist im Fahrerdisplay keine Karte sichtbar, weder die von BMW noch die von Google.

Ohne Android Zielführung ist die BMW Karte sichtbar.

Hätte gerne die Google Routenführung mit Karte im Fahrerdisplay, das ging auch anfangs, jetzt kann ich das nicht mehr einstellen?

• Ja, wenn die Andoid Auto Navigation aktiv läuft (mit Zielführung) ist im Fahrerdisplay keine Karte sichtbar, weder die von BMW noch die von Google.

Ohne Android Zielführung ist die BMW Karte sichtbar.

Hätte gerne die Google Routenführung mit Karte im Fahrerdisplay, das ging auch anfangs, jetzt kann ich das nicht mehr einstellen?

Hast du zwischendrin ein OTA Update gehabt ?

Grüße aus dem Taunus in Hessen

G80 M3 Comp. x-drive, Skyscaper Grey

i4 40e (Firmenfahrzeug), Nach 15 Monaten Wartezeit Mitte 2023 ausgeliefert

Porsche Cayenne GTS E3 (10/21), Dolomitensilbermetallic, PCCB

G02 LCI X4 30i (Hundeauto)