Biete Performance Heckspoiler, suche Carbon-Spoiler (aus M Carbon Exterieurpaket)

  • Falls jemand seinen i4 mit dem "M Carbon Exterieurpaket" bestellt hat und lieber den größeren BMW Performance-Heckspoiler haben möchte. Ich tausche gerne , Zuzahlung nicht notwendig.


    Zum Verständnis:

    Ich suche: Gebrauchten "Carbon Spoiler", der ab Werk im Carbon-Exterieurpaketverbaut wurde

    Ich biete: Geld oder einen NEUEN M-Performance-Spoiler

    Um den Kleber und die Versandkosten kümmern sich dann beide Parteien selbst ;)

    Und nein, den Perfomance Heckspoiler biete ich nicht ohne Tausch an.

  • antiprofi

    Hat den Titel des Themas von „Tausche Performance Heckspoiler gegen Carbon-Spolier (M Carbon Exterieurpaket)“ zu „Biete Performance Heckspoiler, suche Carbon-Spoiler (aus M Carbon Exterieurpaket)“ geändert.
  • Hat jemand die Teilenummer oder ne Bezugsadresse für den originalen M Carbon Heckspoiler?


    Also genau den, den der TE hier auch sucht.

    Leebman oder Baum, einfach eine kurze Mail, mit dem was du suchst dann bekommst du hier die Nummer und einen Preis :thumbup:


    Ich empfehle aber Baum, die haben weniger Versandkosten :thumbup:


    BMW M Performance, BMW Zubehör und MINI Zubehör im baum-bmwshop24
    BMW & MINI Online Shop | &#9829 200.000 zufriedene Kunden | Express Versand ✓ 80 Jahre BMW Partner! ✓ Top Shop 2018 ✓ 2019 ✓ 2020 | ☎ 02641-3081020
    www.baum-bmwshop24.de

  • Falls jemand seinen i4 mit dem "M Carbon Exterieurpaket" bestellt hat und lieber den größeren BMW Performance-Heckspoiler haben möchte. Ich tausche gerne , Zuzahlung nicht notwendig.


    Zum Verständnis:

    Ich suche: Gebrauchten "Carbon Spoiler", der ab Werk im Carbon-Exterieurpaketverbaut wurde

    Ich biete: Geld oder einen NEUEN M-Performance-Spoiler

    Um den Kleber und die Versandkosten kümmern sich dann beide Parteien selbst ;)

    Und nein, den Perfomance Heckspoiler biete ich nicht ohne Tausch an.

    Der Post ist zwar schon aus 2022, aber steht Dein Angebot noch?

    Aktueller Fuhrpark:

    BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)