BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • So langsam mag ich nicht mehr. Im September 2021 den I4 40 bestellt, zweimal wurde das Auto teurer. Der Liefertermin Juli 2022 verschiebt sich jetzt ins 4 Quartal,.

    Jetzt kommt das Auto nicht so wie Bestellt

    Driving Assistant Professional nein,

    Parking Assistant Plus nein

    Drive Recorder nein

    Der I4 50 wird angeblich noch mit der Ausstattung geliefert.


    Danke BMW die Freude am Fahren vergeht mir so langsam.

  • Der I4 50 wird angeblich noch mit der Ausstattung geliefert.


    Danke BMW die Freude am Fahren vergeht mir so langsam.

    Analog wie beim Verbrenner.. bei den gesamten G2X gibt es die großen Assistenten nur noch für die M- Performance Modelle..


    Wir haben heute auch eine aktualisierte AB erhalten.. LT würde jetzt von Juni 2023 auf erstes Quartal 2024 geschoben.. mal schauen ob sich das so hält :S

  • Ja ist bei mir das gleiche ! Sie haben mir angeboten von I4 Drive 40 Bestellung zurück zu treten das mache ich aber nicht sondern sie haben mir angeboten den M 50 zu nehmen für 10.000 € mehr da ist alles noch verbaut und ich hab gesagt den nehme ich nur wenn ich 50 % Rabatt bekomme für die Mehrkosten also das Auto kostet 10.000 € mehr da sollen sie mir mit 5000 € entgegenkommen ja sonst trete ich einfach nicht vom Vertrag zurück und BMW möchte nicht kündigen weil sie sonst Vertragsstrafe zahlen müssten jetzt warte ich auf das Ergebnis und die Geschäftsführung beschäftigt sich jetzt mit dem Fall . schönen Gruß Michael