20220117: BMW Welt 2022: Neue BMW i Elektroauto Ausstellung mit i4 & iX eröffnet

  • BMW Welt 2022: Neue BMW i Ausstellung mit i4 & iX eröffnet


    "Die Submarke BMW i ist seit Jahren fester Bestandteil der BMW Welt München, nun wurde die Ausstellungsfläche rund um die elektrifizierten Modelle der Marke grundlegend überarbeitet. Neben den aktuellen Elektroautos BMW i4, iX und iX3 geht es dabei aber auch um übergeordnete Themen wie die urbane Mobilität der Zukunft oder die Bedeutung der Kreislaufwirtschaft, deren Bedeutung nicht nur am Beispiel des BMW i Vision Circular, sondern auch mit mehreren interaktiven Exponaten thematisiert wird. Damit zeigt sich ein weiteres Mal, dass es bei BMW i nicht nur um Autos geht, sondern um ganzheitliche Lösungsansätze für eine auch aus ökologischer Sicht vertretbare Mobilität. (...)"


    Weiter unter:
    https://www.bimmertoday.de/202…llung-mit-i4-ix-eroffnet/