Auslieferung BMW Welt des i4

  • Das wurde mir auch erklärt…. Hab aber schon mitbekommen….,dass manche in der BMW Welt ihr Fahrzeug abholen… komisch 😂 hast du dazu neue Infos !? Falls ich nicht storniere würde ich das gerne tun wollen.

    Lg Wolfgang

  • ich habe heute von meinem Verkäufer (in Österreich) erfahren, dass sie momentan noch nichts wissen, erst zur Markteinführung in Österreich ab Anfang März soll es mehr Details geben,
    laut ihm kann man momentan wegen Corona keine Abholung in München buchen (zumindest von Österreich aus),
    schauen wir mal,
    als ich Anfang September bestellt habe, hatte ich noch einen Liefertermin Anfang Mai und wollte ihn mir dann Ende Mai in München abholen,
    ich hoffe, das geht sich noch aus, möchte ihn nämlich gerne zu meinem Geburtstag abholen ;)

  • Sollte eigentlich egal sein wo du bestellt hast.

    Die Art der Auslieferung gibt doch BMW und nicht der Händler vor.

    Denke auch es ist egal ob Privatmann oder Geschäftlich oder Leasing.

    Die Möglichkeit der Werksanholung (habe übrigens alle meine 6 BMW im Werk abgeholt) steht ja offiziell in der Preisliste


    VG Michael 8)

    seit 10/2022, i4 M50 in Mineralweiß Metallic

    SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

    Mini Cooper, 03/2021, rot

    E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

  • Sollte eigentlich egal sein wo du bestellt hast.

    Die Art der Auslieferung gibt doch BMW und nicht der Händler vor.

    Denke auch es ist egal ob Privatmann oder Geschäftlich oder Leasing.

    Die Möglichkeit der Werksanholung (habe übrigens alle meine 6 BMW im Werk abgeholt) steht ja offiziell in der Preisliste

    Ja das dachte ich auch…. Nur leider hat mir mein Händler gesagt es ist nicht möglich….

    Na dann werde ich da nochmal nachfragen …. Wenn ich nicht abspringe :) mal sehen was BMW noch hin bekommt:-)