Auslieferung BMW Welt des i4

  • Passe aber auf, ob dies dann nicht eine Vertragsänderung ist und nochmals eine andere Lieferzeit verursacht.

    Viel Glück

    Ne hab ja direkt mit München telefoniert und wir sind so verblieben, Lieferung noch in 2022, dann ist alles ok aber 2023 akzeptiere ich nicht. Wir können kündigen und das hat er auch bestätigt.

    Er wird meine Bestellung aber weiterlaufen lassen :) dann freut sich ggf. ein Anderer.

    Ich würde mir dann wieder einen Audi E Tron 55 quattro bestellen. Ich war sehr zufrieden… wollte einfach mal was anderes. Zudem ist der I4 M50 ja super günstig:-). Alles gut ich schimpfe ja auch nicht … es kommt wie’s kommen soll :)

  • Hallo k_floi


    Ich kann Dir meine Antwort vom Händler in der Schweiz angeben. Ich habe auch danach gefragt ob ich meinen M50 nicht in München abholen könnte. Mir wurde dann gesagt das dies für in der Schweiz zugelassene Fahrzeuge seit ein paar Jahren nicht mehr angeboten wird.

  • ist eher, man kann eine Werksbesichtigung machen, bekommt eine ausführliche Einschulung etc.
    für Österreicher ist es eh schweineteuer, weil man dafür je nach Paket ein paar 100 € bis 1.000 € bezahlt
    und im Autohaus würde man nichts bezahlen,

    in Deutschland ist es anders, weil man sich dann die Überführungskosten vom Werk zum Autohaus spart