Rabatt - Nachlass auf Euro Preis des BMW i4 - Forum Diskussion

  • Ich hatte meinen eDrive40 im März 2022 mit individueller Konfiguration bestellt, Auslieferung war im Oktober 2023, also auch 19 Monate:

    Modellpreis 59.800€ + Ausstattung 12.830€ = 72.630€,

    Rabatt 11.955€, das entspricht 16,5%

    und noch einen fairen Preis für den 320d Touring.

    Den Händler habe ich über Internet gefunden, der hat dort schon mit Abstand das günstigste Angebot gemacht. "Verhandelt" haben wir nur über den Preis für den 320d Touring, also ich habe gesagt was ich will und er hat nach einer Durchsicht in der Werkstatt während der Probefahrt mit dem i4 nach ein wenig Jammern akzeptiert.

    BMW i4 eDrive40 Gran Coupé Sanremo Green metallic seit 10/23

  • Quasi, derselbe Preis wie ich bezahlt habe, nach Abzug der Prämie. Bestellt Nov 22 bekommen Nov 23.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine Bestellung des edrive 35 heute auf folgende abgeändert und würde gerne eure Meinung dazu hören:


    Edrive 40, M Sport-Paket, M Brooklyn grey, Galvanikapplikationen, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Sitzheizung, Lenkradheizung, Innen und Außenspiegelpaket, Ambientes Licht, Harman & Kardon Soundsystem, Sonnenschutzverglasung, Driving Assistent und BMW Laserlicht

    BLP: 69.730€


    Dieses Angebot liegt mir vor:


    thumbnail_image004.jpg


    Was haltet ihr davon? Besonders wichtig war mir das Andienungsrecht mit der Option das Auto zu dem kalkulierten Restwert von 33.470€ im Anschluss übernehmen zu können.


    Ich freue mich auf Feedback.

    BMW i4 eDrive40 M portimao blau / Rhombicle / Alcantara-Sensatec mit

    Wireless Charging, Ambientes Licht, Spiegelpaket, Laserlicht, Live Cockpit Professional, Driving Assistant Professional, FLA, Harman Kardon Sound, Komfortzugang, Lehnenbreitenverstellung, Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportpaket, Parking Assistant, Sitzheizung vorn, Sonnenschutzverglasung