Na den kennt man doch
Du könntest, es mal andersherum versuchen, Rückrüstung auf Serienausstattung
Puh weiß nicht ob ich mich dafür erwärmen kann. ![]()
Na den kennt man doch
Du könntest, es mal andersherum versuchen, Rückrüstung auf Serienausstattung
Puh weiß nicht ob ich mich dafür erwärmen kann. ![]()
Ich habe mittlerweile auch so ein wenig eine Stoßrichtung, mal den Verbrauch aktuell ausgeblendet, was an das Auto noch ran soll von der AHK abgesehen.
- Sollte Perl nicht doch was machen ( Anfrage läuft ) werden es Rieger Ansätze rundum leider in Glanzschwarz da kein Carbon verfügbar
- M Performance Heckflügel
- China Carbon Diffusor wenn sich das mit der AHK ausgeht
- Schnitzer oder Eibach Federn
- 20 Zöller Da die 886 zum einen sau teuer sind gebraucht und die mir hinten auch zu breit sind wird es irgendwas außerhalb der BMW Welt. Vielleicht Schmidt (hatte ich noch nie) oder LaChantie oder wie die heißen. Auch Wheelforce hätte nette Räder im Programm, aber nachdem ich da null Support erhalten habe mit den Problemen der Eintragung bei unserm G21 fallen die erstmal flach für mich als Firma.
- Armaturenbrett gegen das belederte weiße tauschen wenn ich eins bekomme
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich habe die 20" 862er oben, finde die auch ganz passend zum i4,
da kannst dann die 245er/255er Kombi fahren
Hi,
erstmal Glückwunsch zum i4, schaut jetzt schon stark aus – hatte mir auch lange die Merino-Sitze in Elfenbein überlegt, bin dann aber doch bei den schwarzen geblieben.
Bist du bis jetzt denn zufrieden mit den Sitzen? Mein Händler hatte leider keine Merino zum Probesitzen und ich muss noch auf meinen i4 warten.
Meine gelesen zu haben, dass Eibach das Kit für AC Schnitzer herstellt, ABE liest sich auch fast gleich.
ich habe die 20" 862er oben, finde die auch ganz passend zum i4,
da kannst dann die 245er/255er Kombi fahren
Sind erlich gesagt nicht so meins. Aber das ist ja Geschmackssache.
Hi,
erstmal Glückwunsch zum i4, schaut jetzt schon stark aus – hatte mir auch lange die Merino-Sitze in Elfenbein überlegt, bin dann aber doch bei den schwarzen geblieben.
Bist du bis jetzt denn zufrieden mit den Sitzen? Mein Händler hatte leider keine Merino zum Probesitzen und ich muss noch auf meinen i4 warten.
Meine gelesen zu haben, dass Eibach das Kit für AC Schnitzer herstellt, ABE liest sich auch fast gleich.
Ich habe seit dem E46 eigentlich immer das Individual Leder weil es sich wesentlich weicher anfühlt wie die Montana Kuh. Außerdem wird es nicht so heiß/kalt. Wobei das aktuelle Merino gefühlt weniger weich ist wie in der F Baureihe. Muss man halt pflegen. Das Montana Leder meiner Frau damals habe ich nicht einmal eingeschmiert, Das sah beim Verkauf des Wagens noch genauso aus wie beim Kauf. Nicht besser, aber auch nicht wirklich schlechter. Das geht bei dem Glattleder nur bedingt gut. Das weiß ist zugegeben sehr mutig, aber ich fahre zumeist allein, daher hoffe ich mal das es lange weiß bleibt.
In der F Baureihe hatte ich auch Schnitzer, in der G Baureihe jetzt beim Benziner Eibach. Mal schauen was es wird. Mich würde zwar auch ein KW DDC reizen, aber nicht zu dem Preis der dafür aufgerufen wird.