Connected Package Professional nicht verlängerbar

• Hi zusammen,

in 29 Tagen läuft mein Connected Package Professional aus und ich hätte das jetzt gern zum Black Friday Angebot verlängert.

Geht aber nicht, es wird kein Button angezeigt um das Paket in den Warenkorb zu legen:

Screenshot_20251130_161550_Brave.jpg

In der letzten Woche wurde noch die Beschreibung angezeigt das erst in den letzten 30 Tagen vor Ablauf neu gebucht und verlängert werden kann.

Und nun?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Was ist des Rätsels Lösung?

Ach und sorry, falls es bereits einen passenden Thread geben sollte verschiebt meine Frage dorthin.

• Mein Connected Package Professional ist bis zum 27.12.2025 gebucht und erst seit heute kann ich es verlängern.
    Die ConnectedDrive Hotline konnte mir am Samstag (29.11.2025) nicht sagen, warum mir das Verlängerungspaket nicht angezeigt wird.

• Die Dame vorhin am Telefon der Hotline sagte mir das es so korrekt wäre da eine Buchung zur Verlängerung erst ca. 3 Wochen vor Ablauf möglich wäre. :/
    Auf meinen Einwand das es so nicht auf der Connected Drive Webseite zu lesen ist entgegnete sie das es dann wohl falsch angezeigt würde. :/
    Sie hinterlegt aber in meinem Account meine Nachfrage und Anmerkung zu dem Rabatt auf das Paket und wenn es erst nach der Aktion für mich zu buchen wäre könnte ich nochmal durchrufen und erhalte dann einen personalisierten Gutschein-Code um den Black-Week Rabatt nutzen zu können. :/

Und was soll ich sagen? Etwa eine Stunde nachdem ich mit der Hotline telefoniert hatte erscheint nun für mich im Store die Möglichkeit das Package mit Rabatt in den Warenkorb zu legen!

Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)