Fand es spannend und interessiert vielleicht jemand bei der Konfi:
Das Carbon Paket ist auch aufgewertet worden - es beinhaltet inzwischen die Lufteinlässe vorne, die Spiegelkappen, das komplette Heck hinten und den Spoiler hinten.
Fand es spannend und interessiert vielleicht jemand bei der Konfi:
Das Carbon Paket ist auch aufgewertet worden - es beinhaltet inzwischen die Lufteinlässe vorne, die Spiegelkappen, das komplette Heck hinten und den Spoiler hinten.
Das ist eigentlich schon immer so beim i4..
Zumindest habe ich bereits pre LCI gesehen die eben genau das verbaut haben, gerade das Carbon Heck springt deutlich ins Auge
Kann gleich mal im ETK schauen bei nem frühen Modell, aber soweit ich das auch hier im Forum gelesen habe, war das schon immer alles mit dabei
Oh - dann hat mein freundlicher quatsch erzählt - der hat das als Besonderheit rausgestellt
Hier mal ein Galerie Bild von einem i4 aus 2022, der hat das oben besagte alles verbaut ab Werk:
Die VK erzählen auch viel wenn der Tag lang ist, die wollen halt verkaufen..
Wunderschön - also wenn man auf Carbon steht ist das echt top
Finde das auch echt super, habe beim M3 auch das Carbon Paket, und würde es beim i4 ebenfalls nehmen, vor allem ist das sogar noch recht günstig, wenn man sich anschaut was BMW für Originale Carbonteile nimmt
Du kennst doch beim M3 vorne die Lufteinlässe, die kosten pro Seite über 1000 EUR als Einzelteil..