Warnmeldung: Antriebsstrangüberpüfung

  • Also ich hab’s ein bisschen heller gestellt über die Einstellungen. Aber so hell wie im iX1 kriegt man das im G2x nicht. Krass.


    Leider ist das Kamerasystem mit der Berechnung der Grafiken wirklich gut, die Verarbeitung der Bildsignale aber ne Sparversion beim G2x.

    Das war auch vor Corona schon so. Ist es nicht im Tageslichtbereich, wird das Bild schlecht.

  • Eben ist mir unser Auto entgegengekommen.

    Es fährt also doch?


    Nein, es soll morgen fahren, der Schlauch kommt wohl doch,

    und hegenett ist er mir auf dem Abschleppwagen ;)


    Wieso die ihn bei BMW Spazieren fahren ist mir aber ein Rätsel.

    Vieleicht arbeitet der Spezialist ja bei der Französischsprachigen Händler von BMW.

    Aber wer baut den dann morgen zusammen?


    Das wird spannend bis morgen mittag.

    Weil ab da will ich ein Auto haben - Freitag ist hier Feiertag und da gibt es ganz sicher keins.

  • Bei mir hat sich das alles auch 1 1/2 Wochen gezogen, bis sich alles erledigt hat. Die haben bei mir auch gleichzeitig noch einen Marderschaden an den Hochvoltkabeln festgestellt. :S Einmal volles Programm.


    Ich drück die Daumen.

  • So, willkommen in der zweiten Runde!


    Diese Meldung huschte immer mal über den Bildschirm,

    ohne an irgend einer Stelle einen nachlesbare Meldung zu hinterlassen.

    pasted-from-clipboard.jpg


    Heute dann zum Auslesen i die Werkstatt und mit Ersatzwagen zurück :P


    Irgendwo verliert er Kühlmittel, aber nicht am Deckel. Sie begeben sich auf die Suche. :S

  • So,

    nun hat der i4 einen Maderschaden, exakt an dem Schlauch den die Werkstatt gewechselt hat.

    Und zwar nur an dem.

    Das kommt mir spontan komisch vor, aber ich mag es auch gar nicht überprüfen.


    Der Schlauch ist natürlich mal wieder im Rückstand.