AC Schnitzer Tieferlegung + Spurplatten - Erfahrungen?

• Das geht wenn man ein wenig drauf achtet eigentlich ohne Probleme..

Ich habe bei meinem M3 teils nur 7,5 cm und komme damit überall Problemlos durch egal ob Tiefgarage oder auch Ausfahrt, man darf halt nicht einfach stumpf gerade mit Gas überall drüber fahren, aber das sollte jedem klar sein, der sein Fahrzeug mit Tieferlegung fährt. Langsam machen bisschen nach links und rechts lenken und schon ist man drüber :thumbup:

Einziger Endgegner sind so Bordsteine wie teils in FRA wo man erstmal 10 cm hoch fahren muss, das geht halt nicht..

Und das ist dann halt nicht mehr alltagstauglich, wenn ich ständig und überall aufpassen muss.

• Und das ist dann halt nicht mehr alltagstauglich, wenn ich ständig und überall aufpassen muss.

Naja du kannst auch mit einem Serien i4 mit 125 mm nicht einfach überall drüber brettern..

Ich fahre ehrlich gesagt kaum anders, egal ob ich M3 oder Cayenne fahre, ich fahre bei beiden generell vorsichtig in Parkhäusern oder wenn es um Bordsteine und Temposchwellen geht.. ist halt immer Ansichtssache. Aber wer halt tiefer fahren möchte, nimmt das in kauf.

Hab mir wegen der Fahrweise deshalb auch bisher nur ein einziges mal ne Felge wo angehauen (da hatten Sie umgebaut und die Begrenzung umgesetzt) und aufsetzen ist auch kein Thema

Grüße aus dem Taunus in Hessen

G80 M3 Comp. x-drive, Skyscaper Grey

i4 40e (Firmenfahrzeug), Nach 15 Monaten Wartezeit Mitte 2023 ausgeliefert

Porsche Cayenne GTS E3 (10/21), Dolomitensilbermetallic, PCCB

G02 LCI X4 30i (Hundeauto)