seitliche M und M50 Heck Embleme gesucht

• Hallo,

ich möchte einen M50 kaufen, bei dem aber das Heckemblem "M50" und die Seitenembleme "M" fehlen.

Das M50 Emblem habe ich im Teilekatalog gefunden, das seitliche "M" Emblem nicht.

Ich finde aber 60.-Euro für das "M50" Emblem schon heftig und die beiden Seitenembleme sind vermutlich auch nicht günstig.

Hat jemand diese Embleme vllt. bei Aliexpress gekauft und kann mir mit einem Link zu dem Angebot aushelfen?

Ich möchte die Embleme nicht in schwarz haben.

Bitte jetzt keine Diskussion á la "Du kaufst einen M50 und hast dann keine Kohle für die Embleme von BMW?" - odhc habe ich ggf. aber ich finde den BMW Preis einfach nur frech.

VG

• Hey xscout77

Habe gerade bei FB folgendes geschrieben.

Ich habe die Embleme bei Aliexpress bestellt. Für das M50 hinten ist die Zahl 50 allerdings zu groß. Habe noch kein Emblem angebracht. Für die 50 habe ich schwarze Zahlen für den 550i bestellt, aber wie gesagt, sind diee zu groß. Bei den Emblemen sind die farbigen Aufkleber jetzt nicht der Hit. Muss ich mir bei Zeiten mal genauer ansehen.

Dachte ich posten es hier auch nochmal, da es evtl. ja den ein.oder anderen interessieren könnte...