Welchen Kaufen? 35er oder 40er

• Das mit dem Laden über AC ist für mich tatsächlich kein Problem, da ich gerne laufe. War gestern Abend ein Päckchen wegbringen für meine Frau zum Paketshop. Gegenüber ist eine 22er Säule. Von der Säule zu mir nach Hause sind es 13 Minuten zu Fuß gewesen. Passt für mich. Sieht natürlich jeder anders.

Bei meinem AG im Umkreis haben wir mehrere Säulen, die in weniger als 10 min erreichbar sind. Stört mich auch nicht. Bei den Läden, wo ich einkaufen gehe, gibt es nur 150+ HPC, die ich nicht so gerne nutzen möchte. Langstrecke fahre ich, wenn überhaupt, einmal im Jahr.

• Das mit dem Laden über AC ist für mich tatsächlich kein Problem, da ich gerne laufe. War gestern Abend ein Päckchen wegbringen für meine Frau zum Paketshop. Gegenüber ist eine 22er Säule. Von der Säule zu mir nach Hause sind es 13 Minuten zu Fuß gewesen. Passt für mich. Sieht natürlich jeder anders.

Bei meinem AG im Umkreis haben wir mehrere Säulen, die in weniger als 10 min erreichbar sind. Stört mich auch nicht.

Das es so eine entspannte Sichtweise noch gibt zu der heutigen Zeit - find ich super. Manchmal denke ich, ich wäre alleine damit ;)

Für (zu) viele sind ja 10 Minuten Laufen irgendwohin schon „unzumutbar und skandalös“ ;)

i4 eDrive40, LCI, M-Sportpaket, DAP, M Portimao Blau metallic