Alles anzeigenSeit gestern bin ich stolzes Mitglied der i4 Bande
Übergabe verlief absolut professionell, der Händler hat alles super erklärt und jede Frage geduldig beantwortet.
Er meinte sogar stolz, dass die Software Version vom LCI installiert wäre. Vielleicht hätte er damit nicht prahlen sollen, weil ab Start das Navi im Bootloop war.
Er meinte zuerst "draussen bei Empfang startet das sicher", nach einer kurzen Runde zum nahegelegenen Einkaufszentrum hat sich leider nichts getan, also gleich zurück zum Händler.
Sein Vorschlag vom Reset hat nichts gebracht ( hatte ich auch schon 2 mal versucht), also ging das Auto mit 8km auf der Uhr und ganzen 15 Minuten in Besitzerhand sofort in die Werkstatt.
Nach 15 Minuten Wartezeit und vielen Entschuldigungen Seitens Verkäufer und Mechaniker würde mir versichert das nach einem "Reset" jetzt alles funktioniert.
Was gemacht wurde hat man mir leider nicht gesagt...
Aber jetzt funktioniert das Navi wunderbar und die ersten Kilometer wurden mit Bravour zurückgelegt
Mein Infotainment System läuft nicht mehr richtig. Nur Radio geht noch, keine Naviansagen kein MP3 vom Stick. keine Verkehrsmeldungen ...
Wie mache ich ein Reset?
Gehen dabei Einstellungen verloren?