Hi Roadflyer,
danke für deine Antwort. Aber weißt Du das nun genau, daß es so ist wie ich vermute, oder vermutest Du auch? Oder ist dort noch irgendwo ein SW dabei?
Ich nehme stark an, daß die beiden Underseat 20cm TT den Bass für die Hifi Version machen und kein weiterer SW im Auto ist. Das 3-Wege System vorn dürfte auch nur halbaktiv sein, d.h. der MT und HT sind durch eine passive Frequenzweiche getrennt mit je einer Endstufe rechts und links. Die beiden TT dann mit je einer weiteren Endstufe, so daß vorn 4-Endstufen benötigt werden.
Ich denke nur bei der HK Anlage ist da ein SW hinten in der Mulde unter dem Kofferraum. Dieser ist bei der Hifi Version nicht dabei, weshalb hier auch einige davon berichten, daß ohne die HK dort halt der Platz frei ist.
Also nochmals - ist meine Aufstellung wirklich so korrekt? Vielleicht könnte jemand, der einen i4 mit Hifi hat mal einen Blick in den Fond werfen, ob dort tatsächlich ein 2-Wege System verbaut ist (TMT + HT seperat) oder dort nur ein LS sitzt, das wäre dann eine Koax Ausführung. Und wenn hinten ein echtes 2-Wege System steckt, dann würde mich interessieren, ob das auch passiv getrennt ist oder aktiv angesteuert ist? - Heißt braucht man dort 2 oder 4 Endstufen?
Vielleicht kann einmal jemand etwas dazu sagen, der die Anlage schon mal umgebaut hat oder sich mit dem original Zustand wirklich auskennt und nicht nur vermutet wie ich das tue, wo ich das noch nicht in Augenschein nehmen konnte.
Danke schon mal im voraus,
Jürgen