Ich habe wegen dem zu frühen Beginn des Ladevorganges eine Anfrage in München gestellt.
Prompt nach 2 Tagen eine Antwort erhalten.
Sie wollten als erstes meine VIN und den Softwarestand.
Danach nach einem Tag die nächste Rückmeldung dass ich mehrere Punkte prüfen soll:
- App und Dienste aktualisieren
- Upgrade Remote prüfen lassen.
Müsste eigentlich alles aktuell sein aber ich probiere es morgen mal aus.
Ich soll auf jeden Fall eine Rückmeldung geben
Klasse finde ich die schnelle Rückmeldung
Schritt 1: Wählen Sie den Punkt "MENU" aus.
Schritt 2: Stellen Sie sicher, dass auf der linken Seite die Option "Alle Apps" ausgewählt ist.
Schritt 3: Rufen Sie den Menüpunkt "Systemeinstellungen" aus.
Schritt 4: Wählen Sie anschließend "Apps und Dienste aktualisieren" und bestätigen diesen.
Schritt 5: Suchen Sie nach einem Update, indem Sie über die Schaltfläche Remote Software Upgrade "Nach Upgrade suchen" auswählen.
Schritt 6: Folgen Sie den Anweisungen am Control Display und schließen Sie den Vorgang ab.