Kann mir eigentlich jemand erklären, warum es bei 8/8.5 nicht geht, den Sprachschatz für die Sprachbefehle zu erweitern?
Beiträge von Daiyama
-
-
Also ich mache Routenplanung lieber über die App und sende dann ans Auto.
In der App: Wenn du eine Route gewählt hast, dir die Liste anzeigen lassen und dann weiter nach unten scrollen, dann kommen die Optionen zum Ladungsstand bei Abfahrt, Ladung und Ankunft.
-
Ich glaube er meint im Vergleich zu den nicht M50er, oder?
-
Super!
Mein Ziel für August.
-
Ja, genau.
Wenn man das jetzt also auf den Verbrauch auf 50 oder 100 km/h umrechnen würde, dann würde man die effizienteste Fahrweise (inkl. Fahrzeugkonfiguration) sehen.
-
"Sinnvoll" vergleichbar sind die Werte aber erst mit der dazugehörigen Durchschnittsgeschwindigkeit.
Es könnte einer ja auch 40 Stunden durch die Tempo 30 Zone zuckeln.
(Bei mir waren es 56,x km/h, also nur knapp drüber
)
-
Die Darstellungen hatte ich noch nicht gefunden. 😉
-
Naja, diese Preisdifferenz als Marge zu sehen, ist etwas vereinfacht gesehen.
So ein HPC will auch erstmal abbezahlt sein, z.B.
-
Ok, das ist mir bisher noch nicht passiert. Ich finde es schon nervig genug, nach einer kurzen Pause, explizit Route fortsetzen zu wählen, aber bisher ging das immer (benutzerfreundlich geht aber anders). Wenn die dann komplett verschwindet, wäre das aber schon eher ein Bug.
-
Ah jetzt ja!
Ich hatte zwar unter Ladeoptionen den BMW Charging bevorzugen auf aus, aber die bevorzugten Ladestationen nicht auf an. Ich dachte, die werden automatisch verwendet, wenn man sie auswählt.
Danke.