17" Reifen haben 225/50
Danke, die Reifenbreite hätte ich gerne bei den 19 Zoll Felgen gehabt. Haben wir bei unserem Audi A5 Sportsback so drauf und ICH finde, die sehen alles andere als schmal aus.
17" Reifen haben 225/50
Danke, die Reifenbreite hätte ich gerne bei den 19 Zoll Felgen gehabt. Haben wir bei unserem Audi A5 Sportsback so drauf und ICH finde, die sehen alles andere als schmal aus.
Haben die 17 Zoll eigentlich auch 245er Breite oder sind die nochmal schmaler?
Dein Verbrauch wäre mein Zielwert, allerdings habe ich das M -Sport Paket (non Pro) und 19 Zoll Felgen, aber ich fahre weniger Autobahn.
Kann/ darf man diese Aero inlays eigentlich rausnehmen?
Frag nur aus Interesse, mir gefallen meine m860 so wie sie sind.
Hmm, auf den ersten Blick empfinde ich das als merkwürdig, nochmal ein Kamerabild im Cockpit zu haben, bald schaut man gar nicht mehr auf die richtige Strasse vor einem.
Ich hätte es besser gefunden, sie über den HUD für ""Augmented View" Funktionen verwenden.
Hmm, ich habe natürlich auch einen Halter mit Werbung vom Händler unten.
So lange ich nichts merkwürdiges feststelle, lasse ich das einfach mal so, oder sollte man da auf alle Fälle aktiv werden?
Heute 200 km MUC - Mittenwald - MUC mit 2 Bio-Bikes hinten drauf, 17,2 kWh/100km, kann man lassen. Ok, wenn es frei war nur 120-130 km/h und es war ne längere Baustelle.
Weitere Einschränkung, die Heckklappe öffnet nicht per Funk! Schalter in Fahrertür habe ich nicht probiert.
Das ist sicher so gewollt, um Kollisionen zwischen Fahrradlenker und Klappe zu vermeiden!
Ah ok, dann war es nicht der Schlüssel, sondern doch die Komfortöffnung, dass die Heckklappe beim Heckträgertest auf ging. Dann werde ich die in Zukunft bei Heckträgerbetrieb deaktivieren.
Morgen kommt die erste Testfahrt mit Rädern.
Da ich auch wie du zu 99,9% im Eco pro fahre, könnte ich die eigentlich auch wieder einschalten. 😉
Na dann bin ich der zweite, ich liebe die IS und war auch (wenn auch nur ein kleiner) Grund auf einen i4 zu wechseln, da mir das Geräuschlose im Tesla auf lange Zeit betrachtet zu langweilig war.
Ich fahre aktuell nur im Sportmodus und freue mich tagtäglich über den Sound
Ok, dann mögen sich alle AISF (Anonyme Iconic Sound Freunde) hier jetzt outen.
Alles anzeigenEin bisschen mehr ist es schon beim i4.
• ECO PRO Sitzklimatisierung.
• ECO PRO Klimatisierung.
• ECO PRO Sicht.
• Vorausschauassistent.
• Fahrstilanalyse.
Ergänzend der Max Range der dann den Unterschied macht:
- Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit auf 90 km/h
- Reduzierung der Antriebsleistung
- Reduzierung der Belüftung und Deaktivierung der Kimatisierung des Fahrgastraums
- Deaktivierung von Sitzheizung und –lüftung, Lenkradheizung
- Betrieb der Heckscheibenheizung in einem Effizienzprogramm
Lustig, dass die sich für die alten Sachen immer neue Namen ausdenken. Im i3s hieß das Eco Pro Plus.
Was ich vermisse ist, dass das i4 Navi keine verbrauchsoptimierte Route mehr kennt.