Ich mit meinen 5 Autos ![]()
Golf III
Polo 9n
Golf GTI
Leon FR
Golf GTI
Ich mit meinen 5 Autos ![]()
Golf III
Polo 9n
Golf GTI
Leon FR
Golf GTI
Ich bin Jahrelang Fahrzeuge aus dem Volkswagenkonzern gefahren. Golf lll war mein erstes Auto, dann ein Polo 9n, dann ein Golf GTI mk6, dann Leon FR 5F und jetzt ein Golf GTI mk7. Jetzt der Wechsel ins „Premiumsegment“. Ein Premium Audi kam nicht in Frage, diese schiere unfassbare Aufpreispolitik ist eine Farce. Mir gefällt die Plattformabsprache überhaupt nicht, macht man die Haube auf kommen einem überall VW Audi Logos entgegen, egal ob man Skoda, Seat, Audi oder nen Lambo fährt. Der Dieselskandal gab dem Konzern für mich den Rest.
Außerdem der Traum war es schon immer einen BMW zu fahren, ich bin gespannt auf den i4, wird nicht der letzte BMW bleiben.
Dachte im ersten Moment, da wäre ein Aggregat auf dem Hänger
Habe dann erst die Ladesäule gesehen.
Sehe es auch so, solange man da ist und im Zweifel abkoppeln könnte, passt das. Der Hänger ist ja auch schnell weg, wenn es sein muss. Nur so hinstellen und dann 45 Minuten Mittagspause machen fänd ich halt nicht so geil, denn man darf nicht vergessen, dass so die anderen Lader immer als frei angezeigt werden und sich andere Fahrzeugführer drauf verlassen
haha ich auch ![]()
Heute, die erste App installiert, weitere werden folgen.Das muss echt transparenter werden. Ich kann auch nicht direkt zu Hause laden, hätte aber die Möglichkeit über meinen Vermieter einen Parkplatz mit Wallbox zu mieten. Kostet zusätzlich zu den 100 Euro nochmal 50 Euro. Nach dem ganzen WirrWarr an den öffentlichen Ladesäulen wäre das eine Option. Ich habe 6 öffentliche Ladesäulen der eigenen Stadtwerke fast direkt vor der Haustür. Werde ich mal eine Break Even Analyse machen müssen. Welchen Anbieter haben diejenigen von euch die zu Hause laden? Was könnt ihr empfehlen?
Haha, ja ich komme ursprünglich aus dem Freigericht, für mich ist es zur ehemaligen Mitte Europas auch nicht weit weg...
ich vermute das es nur als Einheit funktioniert und es sind auch nach hinten gerichtete Kameras aktiv, kann mir nicht vorstellen, dass das nicht bedacht wurde.
Natürlich, er lässt sich ja auch schließlich mit 18" M Aerodynamikräder 858 konfigurieren. (ohne Technik Paket)