Beiträge von Aufziehvogel

1.: Ist das der Grundhalter für nach dem 2024 Facelift? Oder passt der alte Halter auch auf die neuen Lüftungsdüsen?

2.: Passt der Grundhalter auch links? Oder nur in der Mitte?

Ich habe den und der ist preFacelift und ärgere mich nun, dass ich zu schnell bestellt habe.

Meint ihr diese Teile welche man auf die Zierleisten klebt gehen nach 3 Jahren wieder gut runter?

Kann jemand was zu dem Leisten in "dark graphite matt" sagen? Kann man sich das anschauen und ist es Piano 2.0 was Kratzer angeht?

Ich habe nach Bildern gesucht, scheint als ob es das auch im 5er gibt, leider aber nur Bilder aus eBay etc. gefunden.

Nett. Über die myBMW App muss man dann über BMW Charging gehen? So hat es das BMW Erklärvideo gezeigt, aber das würde dann ein Vertrag mit BMW Charging voraussetzen - oder macht man die Einstellung dann über die mobility+ App?

Ja. Nein.

Ich hatte schon eine Brodit Halterung im A4 B9 und fand die super. Für den i4 habe ich dann auch eine bestellt und die funktioniert perfekt. Ist leider teuer. Denk dran, dass das nur die Grundhalterung is

Brodit kann ich unbedingt empfehlen.

Vielen Dank John.

Ich habe die Grundhalterung mittlerweile bei mir, darauf Schraube ich dann eine Halterung von Peak Design.

Hast du die Klebestreifen der Brodit Halterung verwendet? Geht das wieder gut weg (Leasing) oder hält das auch ohne die?

Genau also entweder gibt es eine Info vom Verkäufer hier gibt ein LCI bitte mal vorbei kommen damit wir die Konfig anpassen können oder die passen es an und schicken die AB zu mit der Bitte um Prüfung ob das so passt..

Besser für den Kunden ist meistens die erste Variante gerade wenn Farben und SA wegfallen und durch anderes ersetzt werden.

Ich lasse mich mal überraschen, habe das Auto per E-Mail bestellt und war noch nie in der NL.

Ich erinnere mich an meinen F31, der hatte das Upgrade vom kleinen Navi automatisch bekommen.

Ich berichte dann wie es gelaufen ist :)