Beiträge von Aufziehvogel
-
-
Nicht ACC aber Android Auto - immer wenn ich unter den Maut Brücken durchfahre Bericht für Verbindung ab. Vielleicht steht dort auch eine Mautbrücke?
-
Moin,
habe gesehen, dass es von BMW ein Displayreinigungstuch gibt - hat das jemand von euch oder kommt das sogar mit dem Fahrzeug dazu? Ist das nicht einfach ein normales Brillenputztuch?
Was dazu noch interessant war auf der Artikelseite:
ZitatBMW Displays dürfen nur trocken gereinigt werden [...]
Wohl wegen irgendeiner Schutzschicht auf dem (Glas-) Display?
-
Schade, wäre cool gewesen 😊
Muss, um das Auto zu fahren, das Handy/die Karte permanent auf der NFC Fläche liegen oder nur zum starten?
-
Moin,
Hat sich beim LCI das mit dem Handy verbessert im Vergleich zum preLCI?
-
Halb OT: bekomme ich vier 17" Kompletträder in den Kofferraum des i4? Kenne den i4 nur aus dem Konfigurator... 😅
-
Wenn das ausgebaut werden muss kann ich es ja gleich tauschen gegen die Shadowline Variante?
-
Meint ihr es ist möglich den silbernen Rahmen zu folieren? Ich hätte gerne den "murdered out" look, und da passt der Ausstecher gar nicht dazu 😅
-
Wie hängen Laufleistung und die Verhärtung zusammen?
-
Ich versuche gerade einen Satz 853 Felgen vom Händler komplett mit Reifen zu holen, aber der sagt mir, dass die keine Sternmarkierung* haben und die Reifen schmieren können? Was soll denn das sein - habe davon noch nie gehört. Auch nervig: der Radsatz mit Winterreifen im Angebot: 2100€, mit Allwetterreifen (da Extrawurst) 2700€.
Ich habe jetzt knapp 80Tkm in 3 Jahren mit einem Satz Allwetterreifen auf dem 530e runter und hatte nie Probleme.
*Reifen, die mit der Sternmarkierung versehen sind, sind exakt auf das Fahrwerk und die spezifischen Anforderungen des BMW abgestimmt. Zusätzlich enthalten ist die BMW Reifenversicherung 36 Monate inklusive (mit bis zu 100% Kostenerstattung für den/die erforderlichen neuen Reifen).