Werden die Kunden, die das Pre-LCI bestellt haben und aufgrund der Umstellung auf LCI umstellen mussten, bei der Produktion bevorzugt behandelt? Nicht falsch verstehen, ich kann es natürlich nachvollziehen, da man sonst noch länger warten müsste. Ist mir halt hier und in dem anderen Forum aufgefallen
. Hatte ja mal geschrieben, das ein Angehöriger sein m50 erst zum Dezember bekommt (er hat NICHT das Pre-LCI bestellt)
Beiträge von LiptonNiceTea
-
-
Naja, es wurden schon Dinge verbessert, die Routenplanung einige Einstellungen, die Ladekurve. Aber große Featurezuwächse ala youtube, Amazon Prime oder so werden denke ich nicht kommen.
Der i5 hat doch auch youtube als app. Ist da nicht 8.5?
Edit: ich benutze beim Laden die app Cartube, da hat man Youtube. Über Umwege ist auch Netflix, Prime usw möglich.
-
Kann es bezüglich der Scheinwerfer daran liegen, dass es LED sind und diese nicht so viel Wärme erzeugen, dass das Wasser bzw Kondenswasser wie bei Halogen- oder Xenon-Scheinwerfern verdunsten kann?
Edit: Hatte dieses Problem auch beim Polestar 2, aber bei meinem alten Volvo S40 mit Xenon jedoch nicht.
-
Den 35er wirst du mit nahezu volle Hütte unter 70k bekommen. Spiel mal mit dem Konfigurator rum.
-
-
-
Geht es hier um den großen Spoiler oder der kleinen?
-
Habt ihr gute Empfehlungen für 18er Winterreifen? Sie sollten niedrige Abrollgeräusche haben. Wenn ich in einigen Onlineshops von Reifenhändlern nachschaue, liegen die Marken Kleber und Nexen, was die Lautstärke betrifft, mit etwa 69 dB auf den vorderen Plätzen. Ich habe diese Reifen zwar oft an Autos gesehen, aber persönlich keinerlei Erfahrung damit. Kann man es bedenkenlos kaufen oder lieber die Finger davon lassen? Premium-Marken wie Conti liegen bei etwa 72 dB.
-
Apropos Augmented View, ist das wie im 5er am Tacho oder Navi Display?
Und haben die neuen Laser Rücklichter die dynamische Blink Funktion?
-