Oder du wartest mal ein paar Tage ob die Karte kommt. Aktuell geht es wohl schnell.
Beiträge von AgentMax
-
-
Nein. Dann lief deine Registration nicht durch.
Eine Bestätigung stand da schon. Allerdings sieht man danach erst mal nichts.
Geht erst weiter wenn man die Karte aktiviert hat.
-
Was sind VO Codierungen?
-
Dürften wohl die meisten hier benutzen. Ich mach es auch damit.
-
Also die 7 ist schon extrem laut. Ich versuche es mal mit der 8. Die sollte wohl ein Mittelding sein zwischen 7 und dem Standard 9.
EDIT: 8 ist auch nichts. 10 scheint ganz ok zu sein. Zumindest hat ein Fußgänger sich damit vorhin mal aktiv nach mir umgedreht
als ich angerollt bin.
-
Wir haben 11/2024?
Es war die Softwareversion gemeint und nicht wann es raus kommt

-
Andere Geräusche, ja.
Bei dem 12er könnte man einen Motorsound rein interpretieren. -
Den Sound aus dem Video hab ich so nicht gefunden. Hätte mich auch gewundert. Es sind genau die Sounds, so wie in dem anderen Forum herunter ladbar.
-
Ab zum Händler. Da stimmt sicher was nicht mit dem Heizsystem. Bei mir kommt innerhalb von Sekunden warm Luft raus.
-
Ich hab mich heute mal dran gemacht. Den i4 hatte ich bis jetzt noch nicht angepasst.
Zuerst den Ton geändert. Aber um alle in Ruhe hören zu können, habe ich den Ton im Stand aktiviert.
Meine Wahl fiel dann auf Ton 7. Eventuell noch 8. Aber der ist eigentlich schon wieder zu leise als das man den draußen auf dem Supermarktparkplatz hören würde. Ton 9 war bei mir ab Werk eingestellt.
Danach hab ich gleich noch das Ambiente auf 2 Farben blau/rot geändert.
Tastendruck für Heckklappe von 0,5 auf 2 Sekunden erhöht.
Und die Empfindlichkeit des Regensensors von „Empfindlich“ auf „Normal“ gestellt. Der war mir zu nervös.