Ah. Das könnte sein. Dann hätte ich Glück gehabt falls die hier doch noch weg fallen.
Beiträge von AgentMax
-
-
Also in meiner App nutzt er schon die Supercharger.
Gibt halt zu beachten, dass nicht alle frei sind und nicht unbedingt einer auf deiner Strecke liegen muss.
Zudem unterstützt zumindest OS8 die Beschränkung der Ladeanbieter nicht. Ob sich das auch in der App abbildet weiß ich nicht.
Du kannst dir in der App mal einen i5 auswählen und dort mal die Route berechnen.
-
Hab meinen Verkäufer erreicht. Weiterhin Status 112. W34 zur Lieferung. Keine Aufforderung zur Bestellanpassung im System.
-
In DE und CH sind sie noch drin. In AT und ES fehlen sie zB.
-
Im MotorTalk gibt es nun schon 2 Besteller denen mitgeteilt wurde, dass die 868M nicht mehr im Programm wären und die Bestellung entsprechend geändert werden muss.
Kann dazu jemand was sagen? Verkäufer ist aktuell außer Reichweite.
Wäre schade, denn nur mit denen gibt’s die Radhausverbreiterung.
-
Da man das iphone trotzdem im Auto dabei hat, stellt sich die Frage, ob die Strahlenbelastung im Auto durch die e-sim reduziert wird, ich fürchte eher nicht - es sei denn, man würde das iphone auf Flugbetrieb umschalten...Was nice to have ist, ist dass man auch eine Iphone im Auto dabei zu haben telefonieren kann.
Wenn sich dein iPhone mit dem WLAN verbindet und dann darüber Internet bezieht und auch auf WLAN Call umschaltet sollte die Belastung eher gering sein.
-
Gar nicht. Den Augmented View gibt’s erst ab LCI. Dazu ist auch eine weitere Kamera hinter dem Rückspiegel installiert.
-
Die darf ja nur nicht unten sein. Weil sie dann eventuell in den Radarbereich kommt.
-
Aber halt nicht in dem aktuelle neuen Design. Das kam jetzt erst mit dem LCI. Die Alten haben weniger schwarze Elemente, dafür halt mehr Silber.
-
Hat die schon jemand, genau in dem Farbdesign, irgendwo zum bestellen gesehen?
Würde mir die gerne für den Winter besorgen.