Laut Foren ist das ein gängiges Problem da der i4 hinten halt keine Exzenterschraube ab Werk hat. Einbauen kann man wohl eine, aber ab Werk ists noch drin.
Ob das irgendwann mal geändert wurde, ist mir nicht ersichtlich.
Laut Foren ist das ein gängiges Problem da der i4 hinten halt keine Exzenterschraube ab Werk hat. Einbauen kann man wohl eine, aber ab Werk ists noch drin.
Ob das irgendwann mal geändert wurde, ist mir nicht ersichtlich.
Der Sturz ist beim i4 nicht einstellbar. Dieser ist durch die Geometrie der Bauteile vorgegeben. Es gibt da keine Exzenterschraube oder so.
Man müsste Bauteile austauschen. Ob es diese in der Art für den i4 überhaupt angeboten werden, weiß ich jedoch nicht.
Das Auto muss aufgesperrt sein.
Einfach komplett raus codieren. Dann geht sie nicht mehr an.
Die machen „normalen“ Motorsound im Innenraum um den durch EU Regulierungen minimierten Abgasstrang Sound zu unterstützen.
Eine „Straßenbahn“ wäre da wohl kaum passend.
Das ist bei einigen so seit dem Update. Bei mir auch. Ich hab zwar keine Probleme mit der Routenplanung (nutze ich aber auch noch so oft), aber mein Spotify dauert 2-3 Minuten nach einem kurzen Stopp bis es wieder da ist. In der Zeit hat das Auto auch kein Netz.
Ich habe vor circa 1 Stunde mal die Fenster Kodierung beim Tür Öffnen durchgeführt. Das Fahrzeug hat danach sofort mehrere Fehler angezeigt, die noch immer bestehen bleiben.
Sollten nach einmal aus/an weg sein. Aber ab und an schlagen die auch in die App durch, ja.
Also wird die Temperatur doch nicht gehalten. Würde sie das, bräuchte man in Eco nicht zu reduzieren. Die Temp schwankt in Eco viel stärker.
Schnelleres beschleunigen kostet beim e nicht mehr Energie da er nicht ineffizienter wird. Es geht kein Turbo hoch, keine Drehzahl im Verhältnis wie beim Verbrenner. Was mehr verbraucht ist, wenn du wegen der schnelle Beschleunigung bremsen musst, wo du es vorher nicht hättest machen müssen.
Ich habe gerade nochmal geschaut. Es sind sogar 23 Cent/kWh die man hier ohne den Strompreis bezahlen muss.
Daher prüfe einfach mal wie groß die günstigen Zeitfenster wären die du nutzen könntest.
Reicht das um den Akku und das Auto zu laden, so dass du in den teureren Zeiten nichts kaufen musst?
Oder fährst du eventuell mit einem Festpreis Tarif von um die 30 Cent/kWh besser?
Wieso?
Mit angeschalteter „Zündung“ lange den Lautstärkeregler drücken bis das System einen Neustart macht.