Beiträge von Patzi

Grüße,

wie macht das die Software meines i4, wird beim berechnen der Route / Reichweite / Ladestops etc. der fiktive Wert 15KWh angenommen oder mein Durchnisttswert über längere Zeit von sagen wir 22KWh ?

In der App Chargemap kann ich den individuellen Wert anpassen, und habe dann auch andere Route / Ladestops usw.

Danke Euch

Aufbald

Patzi

Hallo,

im aktuellen Test des i5 Touring, sehr schönes Ding, mit Selbstfahrmodus ohne Lenkrad antippen, war das neue System mit den neuen Parkplatz und Ladeoptionen schon installiert. Ich hoffe das Update kommt bald.

Tschüß Patzi

Guten Abend,

beim DAP soll es beim Spurwechsel zb auf der Autobahn einen Lenkimpulse / Lenkunterstützung geben.

Sollte ich die wirklich merken oder ist so minimal das ich das nicht wirklich wahrnehme ?

Danke

Patzi

Hallo,

Ich war die Feiertagswoche viel und länger unterwegs und habe dann vor Ort neue Ladedienstleister in meiner BMW App als bevorzugte dazu genommen und gespeichert.

Leider übernimmt der BMW nur 5 meiner aktuell 14 selektierten Ladeanbieter , der Datmsstempek sagt das alles aktuell synchronisiert ist.

Gibt es Einschränkungen in der Anzahl ?

Danke

Hallo,

ich hier ein Thema, wenn ich eine Route mit der App plane werden mir Ladestopps angeboten.

Dann kann ich alle Stops an den BMW senden. Leider kann ich nur das Ziel senden, wenn ich Mutli Stopps senden will kommt eine Fehlermeldung in der App.

Das einzelne Ziel wird auch empfangen und die Route auch im BMW dann geplant und gestartet.

Habet ihr einen Tip für mich ?

Danke

Apple Watch hat eben den Nachteil, dass du immer dein Profil dann manuell umstellen musst, weil du nur 1 Digital-Key mit deinem Profil verknüpfen kannst

Hi

ja das stimmt und das Ablegen der Watch in die Ladeschale macht sich etwas umständlich. Der "Umweg" über den 4stell Code geht aber bestens.

Tschüß Patzi