k_floi Empfang stimmt zwar, allerdings nutzt der i4 für die hauseigene Spotify App die eigene Datenleitung und wirkt sich somit nicht auf dein Datenvolumen aus.
Diese Leitung nutzt der i4 lediglich für Spotify und keinen anderen Streaming Dienst.
k_floi Empfang stimmt zwar, allerdings nutzt der i4 für die hauseigene Spotify App die eigene Datenleitung und wirkt sich somit nicht auf dein Datenvolumen aus.
Diese Leitung nutzt der i4 lediglich für Spotify und keinen anderen Streaming Dienst.
Update: verkauft
Meine Säule war so konfiguriert, dass sie nach einem Abbruch die Karte aus der Whitelist möchte. Da ich das Risiko für gering halte; dass sich jemand auf meinen Parkplatz stellt und lädt, habe ich mittlerweile auf Plug / Play umgestellt.
Jetzt müsste es also funktionieren. Es ist eine Alfen Pro Line, kann ich aber leider auch nicht empfehlen… die Menüpunkte sind so dermaßen schlecht ins Deutsche übersetzt, dass man bei den Einstellungen oft nicht weiß, welche Auswirkung dahinter steckt.
Sucht und findet meine Säule doch
Mein Auto ist an 01.02.24 produziert worden
Bei AC habe ich das mit OS 8.5 auch. Besonders beim Beladen des Kofferraums für den Urlaub etwas ineffektiv, wenn der Ladevorgang dann abbricht und sich hinterher nicht wieder einstellt ohne das Kabel abzuziehen und neu einzustecken…
Hi zusammen,
Hat jemand die og Karte und kann sie Empfehlen?
Freue mich über Meinungen.
Viele Grüße
Ob dann auch unser spurwechselassistent zurück codiert wird ?
Plug & Charge wäre endlich mal sinnvoll.
Gemäß Visualisierung im Konfigurator gibt es eine Lichtleiste über den Lüfterdüsen im Armaturenbrett sowie in allen 4 Türen.
Hey Karlnapp, vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte es hier im Forum so gelesen zu haben. So sieht es doch gar nicht schlecht aus.