Beiträge von Mika94

    Okay. Gibt es eine Übersicht über alle verfügbaren Optionen im Store, die nach Kauf verfügbar sind?


    Ich habe meine Bestellung auf folgendes Auto geändert:


    Edrive 40, Driving Assistant Proffessional, Laserlicht, Ambiente Beleuchtung, HK Soundsystem, Parking Assistant (Basis), Fernlichtassistent (durch Laserlicht inkl)


    Hat jemand eine ähnliche Ausstattung und kann mir Infos zum Store geben?


    Leider kann ich mich ohne konkrete VIN nicht so recht umschauen :(

    Hallo CJ#22 ,


    in meinem Ford kann ich den Tempomaten aktivieren. Dieser hält dann automatisch Geschwindigkeit und Spur ein.


    Wenn ich das Wording der Spurverlassenswarnung interpretiere, denke ich lediglich an eine Meldung, dass ich dabei bin die Spur zu verlassen durch rütteln des Lenkrads o.ä. Aber die Spur wird aktiv nicht gehalten. (Der Ford hält sogar den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug. Ich habe verstanden, dass das ACC wäre?)


    Gibt es so einen Spurhalteassistenten, wie ich ihn aus meinem Ford kenne, beim i4?

    Hallo zusammen,


    ich habe meine Bestellung des edrive 35 heute auf folgende abgeändert und würde gerne eure Meinung dazu hören:


    Edrive 40, M Sport-Paket, M Brooklyn grey, Galvanikapplikationen, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Sitzheizung, Lenkradheizung, Innen und Außenspiegelpaket, Ambientes Licht, Harman & Kardon Soundsystem, Sonnenschutzverglasung, Driving Assistent und BMW Laserlicht

    BLP: 69.730€


    Dieses Angebot liegt mir vor:


    thumbnail_image004.jpg


    Was haltet ihr davon? Besonders wichtig war mir das Andienungsrecht mit der Option das Auto zu dem kalkulierten Restwert von 33.470€ im Anschluss übernehmen zu können.


    Ich freue mich auf Feedback.

    Hallo zusammen,


    Ich habe für meinen künftigen i4 die BMW Felgen 853 mit der Teilenummer 6896768 und Goodyear Ultragrip Performance Winterreifen (neu) für 1925€ ( Felgen gebraucht, aber augenscheinlich ohne Spuren) inklusive Versand geschossen.


    Würdet ihr sagen, das ist ein guter Preis und noch wichtiger: die richtige Ausstattung für den i4 edrive 35?

    Hi zusammen,


    Ich habe einen edrive 35 bestellt. Ich habe eine Auftragsbestätigung vom 21.02.24 und habe als Wunsch Juni angegeben. Der Juni wurde in der AB bestätigt.


    Wird es sich voraussichtlich automatisch um das Facelift Modell handeln?