Klingt spannend, ParadoxJdf ,
Kabel für einen Frunk zum kühlen oder was genau hast du vor? ( nur wenn ich so neugierig fragen darf )
Klingt spannend, ParadoxJdf ,
Kabel für einen Frunk zum kühlen oder was genau hast du vor? ( nur wenn ich so neugierig fragen darf )
Ich hatte vorher die Laserlichter vom M4 gekauft; aber weiterverkauft, weil ich mir mit dem i4 noch nicht sicher war.
Der Käufer musste die Leuchten auch codieren lassen, weil sie sonst geflackert haben. (M4 Cabrio)
Hier gibt es einen Anbieter, der den Nachbau inkl. Codierung anbietet für ca 2550€. Ist für mich aus Norddeutschland heraus allerdings eine kleine Strecke.
Mach ich daher vielleicht im Sommer nächsten Jahres:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Für mich ist mit Aral und IONITY eigentlich schon alles abgedeckt. Deshalb mach ich mir keinen weiteren Kopf und finde die Preise für diese beiden Anbieter super.
Für sich reicht eigentlich ja IONITY schon.
Wann hattest Du beantragt?
Ich hatte erst Oktober beantragt für 24 mit Auszahlung Mai 2025!!
Ich hab die Quote an 22.04. über Check24 beantragt und musste so lange warten. Da wäre ich mit BMW oder dem ADAC ja doch besser gefahren im wahrsten Sinne.
Bei Check24 habe ich jetzt 77€ erhalten. Finde ich doch etwas enttäuschend..
Also auch bei meinem pre Lci nicht, richtig?
Naja, ich hab gerade nur einen und da ist ein Blitz drauf. Taugt der jetzt auch schon für Daten ? Kann ich erst morgen wieder testen.
Eigentlich ist der Tarifstart unabhängig vom Installationstermin. Über die API sieht Octopus trotzdem was du lädst. Ich lade jetzt nicht soviel und bekomme monatlich gerade 10€ gutgeschrieben als Differenz vom Go Preis zum Tagespreis.
Was einzig und allein ohne Installation nicht geht, ist, wenn du den intelligent Go auch nachts für andere Geräte nutzen wolltest. (Wie ich ZB für Smarten Start mit dem Geschirrspüler und der Waschmaschine)
Kann man eigentlich auch USB in der Mitellarmlehne für Medien anschließen? Also CarPlay-Gerät oder USB Sticks?