Hier wo ich bin hat er nichts erkannt obwohl nahezu alles Parkzone ist!
Beiträge von shambo1985
-
-
Mein Easy Park hat am Lago di Tenno funktioniert
Easy Park über CarPlay funktioniert ja. Die BMW eigene App erkennt seltener die Parkzonen.
-
Ich bin derzeit in Italien und die App von BMW hat nichts erkannt. Easy Park über Apple Car Play hat aber funktioniert.
Verwendet die BMW App nicht eigentlich auch EasyPark?
-
Hat irgendjemand einen Tipp für eine Dachträger/Dachboxkombination, abseits von original BMW, da ich hier den Preis doch recht gesalzen finde.
Oder ist es generell nicht empfehlenswert etwas anderes als das Original für den i4 zu nehmen. Ich brauche diese Kombination 1x/Jahr, deshalb suche ich etwas preiswertes.
Danke
-
Nein, die gab schon immer wenn man die 360° Kamera hat und nicht in Österreich wohnt.
Bei Tesla durfte man auch auf die Kameras via App zugreifen. Schade, dass die das bei BMW nicht so machen.
Es gibt auch glaub ich in Österreich die neue Version noch nicht als OTA.
Bei mir wird noch nichts angezeigt.
-
Zwecks Batterie vorbereiten in der App, welchen Zweck hat das wenn es bei angeschlossenem Ladekabel nicht geht? Ich will doch nicht den Strom von meinem Akku verbraten bevor ich losfahre.
Ich habe Apple, ist die Remote 3d View eine neue Funktion? Ich habe noch kein Update erhalten!
-
Stimmt es, dass man nicht mehr nach 30 000 km zum Service muss sondern fix nach 2 Jahren ?
-
Bin echt gespannt wann das Update OTA kommt. Hab in 5000 km Service dann werde ich einmal nachfragen. Hätte schon gerne die aktuelle Version.
-
Ging letztendlich problemlos. Über App Termin und Ersatzauto, fertig. Musste nicht einmal über Nacht dort sein.
-
Heute wieder tot, da angeblich keine online Verbindung. Alles andere geht aber. Spotify im CarPlay ebenfalls!